- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist für jeden etwas geboten.Für Familien wie auch für Alleinreisende wie mich. Habe mich gleich nach Ankunft sehr wohl gefühlt und wurde sehr umsorgt (ich denke NICHT,dass dies nur an meinen blonden Haaren und meiner Figur lag). Fühlte mich sicher hier(dies waren meine Bedenken bei Buchung).Sehr gute Security im Haus die ich auch mal sehr nötig hatte :-(....kein Hotelpersonal...die sind alle sehr nett und gar nicht aufdringlich....irgendwie süss fand ich sie. Es waren sehr viele Russen im Hotel, die aber in keinster Weise so agressiv und unangenehm wie in Deutschland auffallen. Irgendwo müssen auch diese Menschen Urlaub machen. Wer etwas dagegen hat, soll in Deutschland bleiben. Das Einzige, was mich an den Russen störte war: Das Sie keine Esskultur und Höflichkeit zeigten. Kein "Danke" oder "Bitte" an die stets bemühten Ober.Kein Lächeln hatten Sie übrig- für niemanden. Sie schlangen das wirklich supertolle und reichhaltige Essen in sich hinein, als ob dies ihr letztes Abendmahl wäre.Verstehen nichts von Genuss. Sie sind ein Volk für sich.....na ja..andere Länder-andere Sitten-leider!!! Es gab mind. 15 warme Gerichte, Suppen, tolles Salatbüffet, Antipasti, Nachspeisenbüffet, frisches Obst (das war aber immer sehr schnell weg, obwohl reichlich vorhanden).Die Russen eben... :-)stürzen sich auf alles. Sogar ein Kinderbüffet für die Kleinen. Eine Bitte: Kein Trinkgeld in die dafür vorgesehenen Boxen werfen. Gebt es Eurem Lieblingsober, Putzfrau usw. direkt in die Hand. Denn diese Boxen leeren die Restaurantmanager usw....und geben nur einen mickrigen Teil an die wirklich Arbeitenden und sehr wenig (ca.€250-€300,-/Monat)verdienenden ab. Sie freuen sich auf deutsche Urlauber....sie haben die "Schnauze" voll von den unhöflichen Russen. Haben mir sehr viele Angestellte bestätigt. Ich komme sehr gerne wieder......Turan Prince Residence! Zur Reiseleitung (hapagfly): Nie gesehen......musste auch nachtelefonieren lassen von der Hotelrezeption, damit ich ca. 14 Std. vor Abflug erfuhr wann ich abgeholt werde....finde ich nicht gerade die feine Art.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das gesamte Team bedankt sich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte seien Sie schon bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Bahar Kiraz | Gästebetreuung Supervisor

