phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Brigitte (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ein Hotel zum Wohlfühlen

5,7/6
Obwohl nur ein 3-Sterne-Hotel lässt dieses Haus kaum Wünsche offen. Das Zimmer war freundlich und hatte einen riesigen Balkon zum Garten. Das Bad ist klein, aber zweckmäßig möbliert mit viel Stauraum. Das Frühstücksbüffet bot viel Abwechslung bei sehr gutem Geschmack. Div. Eierspeisen wurden von der freundlichen Bedienung liebevoll angeboten und schnell serviert. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Und nun zum Abendessen: Es war ein Traum an Geschmack und Aussehen. Gaumen und Augen hatten Genuss pur. Wollten wir steirische Spezialitäten, so wurden diese selbstverständlich für uns zubereitet.
Dazu die schöne Landschaft, die zum Wandern einlädt und Dank der Dachstein-Sommer-Card auch noch den Geldbeutel schont. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:38
NaNHilfreich