phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Manuela (36-40)
Alleinreisendim Dezember 2019für 1-3 Tage

Super Unterkunft an zentraler Lage

6,0/6
Das Frühstück war super, Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Am Abend habe ich im Restaurant noch ein Nachtessen bestellt, welches auch ausgezeichnet war. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Bei der Unterkunft werden kostenlose Parkplätze zur Verfügung gestellt.

Lage & Umgebung6,0
In der Nähe von Hafen und Zentrum

Zimmer6,0
Einfaches Einzelzimmer, mit eigener Dusche und WC.

Service6,0

Gastronomie6,0
Sehr gute Gerichte im Restaurant, Reichhaltiges Frühstück

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:36-40
Bewertungen:10
NaNHilfreich