Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tum Stüürmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum zufrieden. ”

    Dieses Mal haben wir mit dem Hotel einen Glücksgriff gemacht. Auch in unserem Alter kam die lockere, freundliche Atmosphäre total gut an. Die Tonart, ein freundliches Du, war nie peinlich. Das ganze Personal, vom Reinigungsservice bis zum Koch machen einen hervorragenden Job. Die Zimmer waren sauber,...


  • Max Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nett hier”

    Äusserst freundliches Personal, saubere Zimmer, sensationelles Frühstück, tolle Küche und "alles kein Problem".


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „können wir nur empfehlen.”

    Sehr großes Lob an das Hotel Personal vom Chef bis zur Putzfrau. Alle "aufrichtig" freundlich, hilfsbereit und immer nett. Man fühlt sich sofort wohl.Die Küche hat ein besonderes Lob verdient. Essen sehr gut, Frühstück reichhaltig, viele kleine Naschereien.wir waren schon öfter in diesem Hotel. Jedesmal...


  • Christel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse!”

    Liebevolle Zimmerausstattung, klasse Bett (nicht zu weich, nicht zu hart), sehr herzliche Betreuung, super Frühstück, bestens aufgehoben, werde immer wieder dort buchen...


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kommen gerne wieder!!!!!!”

    Freundlichkeit, Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer,zentrale Lage u.v.m. Ich als Rollstuhlfahrer wurde herzlichst aufgenommen :-)!


  • Ina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren zum 2. Mal da und kommen gern wieder.”

    Die Minisuite, Rührei mit und ohne Speck frisch zubereitet, kleine Leckereien zum Frühstück, z.B. ein Stück Melone in einer Scheibe Schinken eingewickelt, Kaffee satt für eine Person und vieles mehr sowie die besondere Atmosphäre, die von den Räumlichkeiten und dem Personal ausgeht.


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Authentisches Personal mit Herzlichkeitsgarantie”

    Toll, das man hier auch für Raucher eine Unterkunft bereit hält. Ein niedlicher kl. Balkon m. Möbel läßt einen mal richtig durchatmen ;-)


  • Atilla Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurz -und Familienurlaub ”

    Es gab Kohlbrot zum Frühstück lecker und Dessert aus Kohl war auch super Die Lage ist wunderbar Die Norddeutsche Ansprache "Du" finde ich sehr nett man fühlt sich wohl ein neu renoviertes Lokal mit viel liebe gestaltet Daumen hoch


  • Alexander Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes gemütliches Hotel für einen schönen Urlaub”

    Wir waren für 6 Nächte jetzt in den Osterferien in diesem Hotel, Es war super dort. Hotelzimmer war gemütlich und sehr sauber. Verpflegung (Frühstück) war auch klasse. Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Haus liegt sehr nahe an der Fussgängerzone und am Deich. Alles schnell zu Fuss...


  • Berthold Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Leute, Lage, Ambiente.”

    Habe mich sehr wohl gefühlt in einem netten sauberen Zimmer. Auch die "Stüürleute"haben viel zum Wohlbefinden beigetragen. Komme mal wieder rein!