Ute (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3-5 Tage

Luxus inmitten der Baumkronen

Tsala Treetop Lodge

Das große Anwesen liegt inmitten von einheimischen Urwäldern, zwischen den Tsitsikamma Bergen und den goldenen Stränden des Indischen Ozeans.
Die Anlage wurde 2001 eröffnet und ist eine extravagante „Baumwipfel Lodge“, die sich hervorragend in ihre natürliche Umgebung einpasst.

Wohlfühlfaktor!!!!

Nicht weit entfernt von der schönen Stadt Plettenberg
(Plett genannt) liege das Hotel Tsala Treetop.
In Plett am Central Beach hielten wir uns öfters auf, dort gibt es das La Cafeteria. Leckere Kaffeekreationen und Pizzen. Vor allem der Besitzer Chris ist schon einen Besuch Wert. Fühlten uns sehr wohl dort und hatten Spass.
Gleich daneben kann man Bootstouren buchen, wir hatten uns für einen Whalewatching Ausflug entschieden. Sehr interessant und sehr spektakulär.

Die 10 Suiten sind ebenfalls wie Baumhäuser in den Baumkronen gelegen und über Holzstege zugänglich. Alle Baumhäuser verfügen über einen privaten Pool und ein Sonnen- und Aussichtsdeck. Eine sehr luxuriöse Unterkunft mit einer absolut intime Atmosphäre.
Das Haupthaus verfügt über eine sehr schöne Lounge, ein Speisezimmer mit Glasboden und Blick auf den Weinkeller sowie eine Bar und eine Bibliothek.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Das Personal war sehr zuvorkommend.
Bei uns in der Baumwipfel-Lodge war die Verbindung zum WLAN nicht gegeben. Dies wurde sofort an einen Techniker weitergeleitet und behoben.

Unbedingt in das Restaurant Zinzi gehen, ganz tolle
Atmosphäre, sehr sehr gutes Essen und nette gesprächige Kellner.
Der Abend hat uns richtig gut gefallen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Vorname:Ute