- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen Familien-Sommerurlaub im Hotel Truyenhof gemacht und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen gab es tolle Angebote zum Wandern, Erleben uns Entspannen. Das ganze Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet, das Personal ausgesprochen freundlich, sodass man sich sofort wohlfühlt.
Sehr gemütliche Zimmer mit Balkon. Uns hat es an nichts gefehlt und wir haben prima geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, am Nachmittag gab es eine Jause, die prima war, aber das Highlight war das Abendessen. Vor- Haupt- und Nachspeise konnte man a la carte wählen, Suppe und Salat gab es täglich vom Buffet. Das Abendessen war wirklich sehr fein. Wir hatten kein Gericht, dass nicht geschmeckt hätte, sondern im Gegenteil. Wir waren jeden Tag begeistert. Die Kinder haben vom Buffet gegessen und waren auch jeden Tag zufrieden.
Es blieben keine Wünsche offen. Das superfreundliche Personal hat jeden Wunsch erfüllt.
Vom Hotel aus gab es im nächster Umgebung sehr viele Ausflugsziele. Man konnte sie entweder mit dem eigenen Auto oder mit dem Bus erreichen. Mit der Sommercard Gold waren viele Bergbahnen und Eintritte umsonst oder ermäßigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder konnten täglich am Kinderangebot teilnehmen. Eltern konnten entweder an Familienwanderungen mit Kindern oder auch alleine teilnehmen. Bei schlechtem Wetter konnte man sich prima im Poolbereich aufhalten. Wenn es dort zu unruhig wurde, konnte man sich in den Saunabereich für Erwachsene zurückziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anke, viele Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das sich Ihre ganze Familie bei uns im Hotel Truyenhof so wohl gefühlt hat. Liebe Grüße Familie Jele-Reinke & Team