Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in schöner Umbebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel in Ried im Oberinntal, das als Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge geeignet ist. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns gleich wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Familienzimmer Harmonie, das renoviert, sauber und zweckmäßig war. Nur das die Toilette direkt neben unseren Betten war fanden wir nicht ganz optimal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Standard bzgl. Essen in Österreich ist ja allgemein recht hoch, auch hier war das Essen sehr gut, wenn auch - im Vergleich zu anderen Hotels - nicht überdurchschnittlich gut. Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Auswahl beim Wurst- und Käseangebot gewünscht, aber ansonsten war alles da. Besonders der Service, sich eine Jause machen und mitnehmen zu können fanden wir hervorhebenswert. Was mir nicht so gut gefallen hat war das Preis-Leistungs-Verhältnis der Getränke. 4,90 € für 0,5l Fassbier und 8,70 € für einen Jack Daniels Cola (Longdrink) sind aus meiner Sicht in dieser Höhe nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte waren sehr freundlich, zuvorkommend und sind auf alle SOnderwünsche problemlos eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als Ausgangpunkt für unsere Ausflüge war das Hotel eine gute Basis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet Wanderungen und andere Aktivitäten an, die wir allerdings nicht genutzt hatten. Toll ist der E-Mountain-Bike-Verleih zu faiern Preisen (15,-€/halber Tag, 25,-€/Tag), der durch den zuschaltbaren separaten Akku eine sehr gute Reichweite ermöglicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke für Ihren Lob für unser Hotel Truyenhof. Es tut uns Leid wenn Sie nicht ganz mit unserer Verpflegung zufrieden waren und werden dies nachverfolgen und eventuell verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Hotel Truyenhof begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Familie Jele-Reinke & Team