- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausstattung des Hotels ist ok aber für 4 Sterne reicht es nie und nimmer. Bett knarrt so stark, dass beim Drehen die Familie wach ist. Mobiliar im Zimmer ist uralt. Ein Stuhl viel auseinander! Dusche ist eine Fehlkonstruktion. Es wird jedes Mal das Bad unter Wasser gesetzt. Service im Restaurant ist extrem schlecht: -Wenn man sich nicht selber meldet wird man nicht bedient. - Bestellung der Menüs wird vergessen - Abgeräumt wird ungenügend (erst wenn man beispielsweise schon den Salat geholt hat) Rezeption sollte bis 24.00 besetzt sein aber nach 22.30 Uhr war niemand mehr da Gutes hatte es auch: Das Zimmer war sehr gross. Der Wellnessbereich sehr gut. Die Qualität des Essens war auch sehr gut. Fazit ok aber nie 4 Sterne
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Als Hotelier haben wir es natürlich etwas schwer wenn der Gast seine Mängel erst über ein Bewertungsportal zu erkennen gibt. Wir hätten Ihnen sicherlich ein anderes Zimmer anbieten können. Alle unsere Zimmer sind auf unserer Homepage und unseren Prospekten ganz genau abgebildet damit der buchende Gast definitiv weiß was er zu welchem Preis bucht. Auch unser Service behandelt jeden Gast gleich, es tut uns sehr Leid falls Sie sich benachteiligt fühlten. Liebe Grüße Familie Jele-Reinke & Team versuchen immer Ihr Bestes zu geben

