Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einzigartig und eine absolute ❤️ensempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Eindruck von diesem Hotel, ihr müsst es einmal erleben und ihr wollt wieder hin. Unser Standard für Hotels ist immens gestiegen. Und wir waren in vielen Hotels auf der ganzen Welt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Aussicht war ein Traum. Die Zimmer sind mit liebe zum Detail eingerichtet. Wohlfühlatmosphäre schon beim ankommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • OMG ich weiß nicht ob ich die richtigen Worte findest GUIDO und sein Team. Dieses Essen einfach atemberaubend, so so lecker das ich es mit Worten nicht beschreiben kann. Unser erstes Hotel mit Gängemenü anstatt reines Buffett. Guido liebt was er tut und das schmeckt man. Ein Gaumenschmaus vom allerfeinsten. Und das ist nur das I Tüpfelchen von diesem tollen Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Ehrliche ❤️Lichkeit auf alles Ebenen. Man merkt das, das Arbeitsklima passt. Egal was wir brauchten, alles war möglich. 6 Sterne reichen für diese Freundlichkeit nicht aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage des Hotels, alles schnell zu erreichen. Es liegt in einem kleinen Ort der alles hat, was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinderbetreuung mit Margrit und Eva sind toll, unsere Tochter hat sich morgens immer das Programm vorlesen lassen und dann ausgewählt auf was sie Lust hat. Die minidisko hat sie auch geliebt. Wir waren mit Margit wandern, eine ganz tolle Bergführern, mit tollen Tipps. Jeden Tag gab es ein anderes Aktivprogramm. Ein toll organisiertes Hotel🙏


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1