Tui mensch: Termin 12 00 hab bis 12.15 min. Gewartet dann bin ich gegangen. Es kam keine Entschuldigung kein neuer Termin Vorschlag nichts. Nur 1 Zimmerkarte (Für Klimaanlage vorallem blöd) Im Gepäckraum wurde geraucht. Gepäck roch stark nach Rauch. 1 Tag Durchfall unf erbrechen ! 2-3 Tage damit zu kämpfen gehabt. Allgemein in Ägypten bekannt. Wasser Knöchel tief 200m Du darfst sowieso nur über den Pier ins tiefe Wasser. In gefalteter Serviette waren Essensreste, von Anderen Leuten voher. Fugen lösen sich im Pool. Dadurch schwarze Partikel an Körper und im Wasser. Allgemein Pool löst sich auf. Dringender Renovierung bedarf. Lampe im Pool Lose geschwommen hang nur noch am Kabel! Manchmal braunes Wasser aus der Leitung. Steg Mit anderem Hotel geteilt Wichtig das Wasser ist erst nach ca 250m Laufen auf einem Pier in der prallen Sonne vom Strand tief genug zum schwimmen. Bereich im Meer, lächerlich klein für zu viele Menschen. Begrenzter Bereich mit boijen ca. 250 Quadratmeter für 2 Hotels. Man darf nicht alleine raus zum Schnorcheln! Disco 10 Euro Eintritt. Keine, wirklich keine Disco Tanzflächen für umsonst. Abzocke Cocktail alle in Plastikbechern. Das Essen war generell eher schlecht, sehr einseitig. Menschen haben essen in Mund genommen und wieder ans Buffet gelegt! Nur bei Al a card Restaurants oder Themenabenden war das essen gut. Internet: Langsam nur gegen Aufpreis schnell Stromausfälle komplett im HOTEL. Wir waren da mal z.b an der Hotelbar (5 min). Auf Zimmer war dass, Telefon dann 2 Stunden außer Betrieb. Al a card essen war nur beim Italiener oder Mexikaner 1x pro Woche möglich. Beim Inder oder Türken zahlt man grundsätzlich. Bilder lügen siehe Meer Bilder. Mini Bar leer. Putzkräfte haben geklingelt ob wir Geld leihen. Spa/Massage bereich waren sie sehr aufdringlich. Mehrere Händler kamen nacheinander an unsere Liegen. Zum Verkauf. Rezeption bei Abreise nichts gefragt nichts gesagt außer tschüss. Es sind viele Punkte. Wir waren wirklich enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber unser geschätzter Gast, Sonnige Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel, unsere Mitarbeiter und die angebotenen Dienstleistungen bedanken. Bitte beachten Sie, dass die Termine bezüglich der Reiseleitertermine mit dem Reisebüro und direkt vom Gast vereinbart werden. Dem Hotel werden diese Informationen nicht zur Verfügung gestellt. Was die Zimmerkarte betrifft, so erhalten Sie auf Anfrage an der Rezeption zusätzliche Schlüsselkarten für das Zimmer. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir im Zuge unserer Nachforschungen herausgefunden haben, dass das Team unseres Hotels während Ihres Aufenthaltes mehrmals Kontakt mit Ihnen hatte und nur einen Kommentar zur Animationsshow abgegeben hat. Leider haben Sie uns keine Bedenken bezüglich Durchfall und Erbrechen mitgeteilt Geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen einen Besuch beim Hotelarzt anzubieten. Bezüglich des Essens möchten wir klarstellen, dass wir verschiedene Themenabende, À-la-carte-Restaurants und Snack-Outlets anbieten. Auch bei Sonderwünschen ist unser Küchenteam stets hilfsbereit und hilfsbereit. Wir möchten bestätigen, dass unser Strand natürlich und ohne jegliche menschliche Eingriffe ist, da es gemäß der örtlichen Umweltbehörde jetzt verboten ist, die natürlichen Korallen zu beschädigen, um einen Sandstrand zu schaffen, sodass wir den Steg gebaut haben, um den Gästen das Schnorcheln an unserem Strand zu ermöglichen wunderschöne Lagunen und im Meer. Bezüglich der Schnorchelreservierung möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns im Interesse der Sicherheit der Gäste an die örtlichen Behörden halten, da wir unseren Gästen ohne Aufpreis einen Schnorchelführer zur Verfügung stellen. Darüber hinaus besteht täglich die Möglichkeit zum Schnorcheln in der wunderschönen natürlichen Lagune in der Nähe des Stegs. Leider haben wir keine Ihrer Bedenken bezüglich WLAN erhalten. Andernfalls würden wir unseren Spezialisten der IT-Abteilung bitten, Ihr Problem zu prüfen und es vor Ort zu beheben, da unser WLAN das gesamte Hotelgebiet abdeckt. Bezüglich der Wartung des Pools möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Freizeitteam die Standards der Poolsauberkeit und -wartung regelmäßig einhält. Bezüglich Ihres Kommentars zu den aufdringlichen Verkäufen versichern wir Ihnen, dass Ihre Bewertung überprüft und Korrekturmaßnahmen ergriffen wurden. Bitte beachten Sie, dass am Strand und am Pool auf Wunsch des Gastes ein rotes Band (DND) zur Verfügung steht. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Plastikbechern möchten wir bestätigen, dass unser Food & Beverage-Team sich nur an die Standards hält. Wenn Sie beispielsweise zum Mitnehmen bestellen, muss die Bestellung in einem Plastikbecher und nicht in Gläsern erfolgen, wenn Sie sicher an der Bar bedient werden es wird in Glasbechern sein. Bitte beachten Sie, dass die Minibar alle sieben Nächte mit 3 Flaschen Erfrischungsgetränken aufgefüllt wird und täglich Wasser zur Verfügung steht. Gerne erfragen wir weitere Einzelheiten zum Zimmerreinigungsservice! Bezüglich des Rauchens im Gepäckraum hat das Management schwerwiegende Maßnahmen ergriffen. Wir von unserer Seite aus würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail an GSC.Sh@Tropitelhotels.com zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh Team.