Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es ist sauber, schön und nah an Strand und Bahnhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön und sauber. Das Essen war lecker, aber zum Teil schon kalt. Es gibt einen Dachterassenpool und einen Hauptpool. Badehandtücher kann man sich vor Ort leihen. Es gibt 2 Aufzüge. Abends gibt es eine "Minidisco" für Kinder und danach ein Programmpunkt. Tagsüber gibt es sowas wie Tischtennis, Aquagym, ..., aber nicht so viel, als in anderen Hotels


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, aber etwas klein, reicht aber, um nur zu schlafen. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Die Matratzen sind sehr hart, worauf der ein oder andere nicht so gut schläft


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr voll, nicht gemütlich. Das Essen lecker, aber manchmal war es schon kalt, bzw. der Nachtisch war zum Teil noch gefroren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es werden keine Informationen über das Hotel gesagt. Man muss es entweder erfragen oder selbst rausfinden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt am Strand und in der Nähe eines Bahnhofs. Nach Barcelona dauert es allerdings über 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum. Am Pool werden verschiedene Programme angeboten, doch es ist im Vergleich zu anderen Hotels wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:14-18
    Bewertungen:3