Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Super familiäres Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein kleines familiäres,gemütliches Hotel. Sehr ruhige Gegend,für uns als Mutter-Tochter-Gespann genau das richtige


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns total ausreichend gewesen, 2 Betten, ein Bad, ein Fernsehr und Balkon. Wer verbringt seinen Urlaub schon im Zimmer?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen geschmeckt, kaum Fastfood,immer Fleisch und Fisch und natürlich leckeren Tzaziki. Es ist natürlich klar,dass es dort keine Unmengen an Auswahl gibt, das Hotel hat aber auch keine 200 Zimmer. Alles war frisch und beim italienischen Abend gab es livecooking


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Leute die im Hotel arbeiten sind so herzlich. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Nikos hat uns freundlich empfangen und beim griechischen Abend haben alle zusammen getanzt. Sehr zu loben sind auch die beiden Mädels aus dem Service, die beiden machen einen super Job, genauso wie die beiden Jungs hinter der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben zum Hotel ca.50 Minuten gebraucht,aber auch nur weil wir noch andere Hotels vorher angefahren hatten. Mit einem Leihwagen fährt man vom Flughafen bestimmt nur 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es dort nicht viel. Eine Tischtennisplatte und ein Billiardtisch. Wir sind täglich zum Strand gegangen oder in die Stadt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1