Archiviert
Janina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nettes Hotel in guter Lage

5,4/6
Schönes Hotel in guter zentraler Lage. U-Bahn und Tram in unmittelbarer Nähe. Wir sind sogar zu Fuß zur Karlsbrücke und weiter in die Altstadt zurück gelaufen. Bad und Zimmer waren schön groß und sauber. Wer abends zum entspannen Fernseh schauen möchte, muss sich allerdings mit einem sehr kleinen TV und nur zwei deutschen Sendern (3Sat und Kika) zufrieden geben. Einziger Knackpunkt ist das Frühstück. Die Auswahl war sehr klein, was mich nicht sonderlich stört. Allerdings waren Brot und Gebäck nicht frisch, es war staubtrocken und zäh, sowas kann man nicht anbieten. Am zweiten morgen, war es noch schlimmer als am ersten. So, dass wir dann ausserhalb des Hotels gefrühstückt haben. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen und würde dort wieder übernachten aber dann ohne Frühstück :-)

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:26-30
Bewertungen:16
NaNHilfreich