Hartmut (46-50)
Verreist als Paarim April 2016für 1-3 Tage

Hotel Tre Pozzi = Katastrophe in allen Belangen

Völlig abgewohntes Hotel mit dem Charme einer Jugendherberge aus den 60er /70er Jahren. Die Einrichtung hat den Charme von Sperrmüll. Service absolut miserabel.
Das hier eingestellte Bild zum Hotel wurde vermutlich bei der Eröffnung vor Jahrzehnten aufgenommen.

Direkt an der vielbefahrenen Straße zwischen Fidenza und Parma in einem Gewerbegebiet gelegen. Die Zimmer nach vorn sind extrem durch Verkehrslärm beeinträchtigt.

Die Zimmer glichen einer abgewohnten Jugendherberge aus den 60er oder 70er Jahren und sind sehr hellhörig. Die Möbel haben den Charme von Sperrmüll. Der Spülkasten im Bad war völlig vergammelt und brauchte ca. 15 - 20 (laute) Minuten, bis er wieder aufgefüllt war. Die Zimmer nach vorn sind extrem durch Verkehrslärm beeinträchtigt.

Zum Abendessen saßen wir ca. 45 Minuten, bevor aufgefüllt wurde. Die Leute standen zum Frühstück ewig am Büffet und warteten auf Nachschub. Durch die Angestellten erfolgte keine Reaktion. Die waren in keinster Weise auf eine Reisegruppe von 60 Leuten eingestellt.

Zum Abendessen saßen wir ca. 45 Minuten, bevor aufgefüllt wurde. Zum Frühstück waren Kaffee, Wurst usw. sehr schnell vergriffen. Die Leute standen ewig am Büffet und warteten. Als mal jemand vorbeikam und von den Reisenden zum Nachfüllen aufgefordert wurde, zeigte dieser auf die Croissants und einen halben Kuchen, so nach dem Motto, da liegt doch was. Es gab nur zwei Kaffeekannen, die natürlich sehr schnell leer waren. Dann wurde Kaffee nachgebrüht und in die beiden leeren Kannen umgefüllt. Um überhaupt was in den Magen zu bekommen, haben meine Frau und ich dann trockene Croissants gegessen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im April 2016