Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung stimmt nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für ein 5 Steren Hotel nicht. Sauberkeit im Restaurant schlecht. Schmutziges Besteck wurde aufgedeckt und die Teetassen beim Frühstück waren wahrscheinlich bereuts gebraucht oder nicht abgewaschen. Kellner mit schmutzigen Hosen. Zimmer sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Gast, zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt, nicht wie erwartet verlief und verstehen Ihre Enttäuschung gut. Für die angesprochenen Punkte entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und dürfen Ihnen versichern, dass wir bereits Gespräche mit den Verantwortlichen im Servicebereich geführt haben. Selbstverständlich ist das nicht der Standard unseres Hauses, den wir von unseren Mitarbeitern verlangen und den wir unseren Gäste bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, die uns helfen Schwächen zu bemerken und natürlich direkt zu korrigieren. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal in der Traube Tonbach begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu bekommen, Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Tonbach von Ihrer Familie Finkbeiner