- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schwarzwaldstube - Tisch 7: Speisen perfekt, Weinempfehlung formidabel, Breuer at his best. Hotel -Suite 550 - Aufgrund Renovierung: starke Geruchsbelästigung im Zimmer durch Verwendung von Beize und Teppichkleber im 5er Trakt. War dieser Fakt bei der Reserv. schon bekannt? Silberberg: Lachsgericht am Abend: lauwarm, Teller heiß. Nochmaliger Verbleib in der Küche: keine Verbesserung. Erbsensuppe am Nachmittag: löste sich partout nicht vom Löffel. Eierspeisen dauern ca. 15 Min. Hütte: Freundlichkeit grenzwertig. Gepäckabholung: ca. 15 Minuten, Fahrzeugbereitstellung: ca. 15 Minuten, gefühlt: länger. Der MA sei allein! Bitte nachschulen, damit die Traube wieder im alten Glanz erstrahlt. Fahrten nach Mittel- und Obertal brachten neue Erkenntnisse. Nichts für ungut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter, lieber Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch in der Schwarzwaldstube ein wahrer Genuss war und wir Sie mit Menü, Weinen und Service begeistern konnten. Wir werden Ihr Lob sehr gerne weitergeben. Dass Sie mit den Speisen im Restaurant Silberberg nicht vollkommen zufrieden waren bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Kritikpunkte an das Küchenteam weitergeben und bitten Sie um Verzeihung, dass es hier Grund zur Beanstandung gab. Für Ihre weiteren Anmerkungen danken wir ebenfalls. Wir haben diese aufgenommen und werden intern darüber sprechen. Sicherlich werden wir Ihre wertvollen Hinweise auch dazu verwenden, das Qualitätsmanagement im Haus weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste wären und sind sicher, dass wir Sie dann voll und ganz begeistern können. Sonnige Grüße aus dem Tonbachtal Familie Finkbeiner