- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat keinen Stern verdient das Frühstück war eine Zumutung und das Personal an der Rezeption schnipipsch und unfreundlich. Wer zu seinen Gästen sagt wenn sie sich beschweren wollen können sie ja auch gehen, das kann nicht sein. Das Frühstückspersonal war völlig überfordert und der Direktor ist schnell geflüchtet als er unsere Beschwerden hörte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, heute habe ich Ihre Bewertung gelesen und bin doch etwas erstaunt, leider kann ich nicht nachvollziehen wann und wo Sie übernachtet haben. Auch kann ich mir nicht vorstellen das ich vor Ihnen weggerannt bin. Gerne können Sie sich bei mir nochmal persönlich melden und wir werden das problem sicher zu allgemeinen zufriedenheitlösen: Meine Telefonnummer ist 06722 9140 oder steffen.schulz@carathotels.de Viele Grüße Steffen Schulz Direktor