- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes nettes Hotel mit guter Küche und ansprechendem kleinen Wellnessbereich. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und waren nach dem Check-in sehr erfreut, dass wir ein Appartement!!! im Gästehaus bekommen sollten. Zu früh gefreut, schon beim Betreten des Gästehauses wehte uns ein modriger Geruch entgegen, der zum Glück im Appartement nicht ganz so streng war. Im Appartement waren das Badezimmer und das separate WC relativ neu renoviert. Der Wohnraum war mit einem altem und dreckigen Teppichboden sowie mit einer älteren Couch, Omas-Eckbank und dem dazu passenden TV-Röhrengerät ausgestattet. Die Schlafzimmermöbel waren trotz guter Matratzen und sauberem Teppichboden auch nicht mehr die jüngsten. Unsere Reklamation verbunden mit dem Wunsch nach einem anderem Zimmer wurde wegen angeblich fehlender Kapazitäten abgetan. Beim Check-out sprach ich meine Unzufriedenheit gegenüber der Chefin nochmals an und bekam tatsächlich zur Antwort, man hätte mir doch bereits bei der Buchung gesagt, es wäre nur etwas im "Gästehaus" frei. Dies mag durchaus so gewesen sein, es rechtfertigt aber doch nicht eine Unterbringung die mit ***S und tollen Werbebildchen von anderen Zimmern nicht das geringste gemeinsam hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |