Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, auch unterschiedlichen Alters. Aber beide Gebäude scheinen in einem sehr gepflegten Zustand zu sein. Alles ist sehr liebevoll dekoriert. Die Gebäude sind unterirdisch verbunden mit einem tollen Wellnessbereich. Die Freifläche vor dem Hotel scheint ganz neu gestaltet zu sein, wirkt dadurch sehr einladend. Kleines Handycap ist bestimmt, die nahe gelegene Strasse. Ein paar kleinere Baumaßnahmen finden noch in der nähe der LIegewiese statt. Aber Störung haben wir in der ganzen Woche keine erfahren Wir kommen bestimmt wieder. Auch mal für ein kurzes Wochenenden zum Wellness machen im Winter. Freuen uns schon darauf. Übrigens sind manche BEwertungen die dieses Hotel schlecht bewerten nicht nachvollziehbar. Deswegen haben wir auch diese Bewertung ausgefüllt. Wir machen sowas normalerweise nicht. Zum Glück sind wir trotzem gekommen
WIr hatten ein Zimmer der Standard Kategorie gebucht. Das Zimmer war vernünftige Größe und sehr gepflegt. Wahrscheinlich auch in letzter Zeit renoviert worden. Das nächste mal buchen wir aber ein Zimmer mit Balkon.
Das Frühstück ist super. Riesige Auswahl und frische Produkte. Und wenn man dann noch auf der Terrasse draußen sitzen kann, dann ist das der perfekte Start in den Tag. Im Restaurant haben wir mehrmals zu Abend gegessen. Zunächst die Halbpension- Ein 3Gang MEnü zu einem super Preis von €17. Später auch mal a la carte. Das war dann zwar teurer aber auch sehr gut.
Das Personal ist wirklich durchweg top. Sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat das Gefühl, dass das Arbeitsklima stimmt. Wir hatten bei Anreise eine kleine Reklamation, diese wurde sofort behoben- super
Der Ortsteil Fischbach bietet zwar nicht viel., Hat aber einen sehr schönen naturnahen Uferbereich. Bei dem Trubel der am Bodensee herrscht ist das fast schon angenehm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist traumhaft. Fast schade, dass wir so schönes Wetter hatten und dadurch Sauna und Hallenbad nicht mehr genutzt haben. Es scheint so dass momentan die Gartenanlage mit Liegewiese neu gestaletet wird. Wenn das fertig ist, dann ist alles perfekt für den Urlaub.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

