• Europa
  • Deutschland
  • Baden-Württemberg
  • Baden-Württemberg Hotels
  • Friedrichshafen
  • Hotel Traube am See
  • Bewertungen
Axel (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Wellneshotel am Bodensee in zentraler Lage

5,0/6
Ferienhotel am Bodensee mit anspruchsvoller Ausstattung und gutem Ambiente für Urlauber, die es gerne
etwas ruhiger angehen wollen

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt (leider noch) an einer viel befahrenen Bundesstraße, soll aber in den nächsten zwei Jahren
geändert werden.
Dennoch sind viele Ausflugsziele mit PKW, Fahrrad oder auch zu Fuß erreichbar.

Zimmer4,0
Das von uns gebuchte Zimmer war überschaubar und zweckmäßig eingerichtet.
Lediglich das Badezimmer bedarf einer zeitgemäßen Anpassung.

Service6,0
Das Hotelpersonal war, angefangen bei der Rezeption bis zum Zimmersevice stets freundlich und
hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war als Buffet aufgebaut und mehr als reichlich und mit Sicherheit für jeden Magen etwas dabei.
Das Restaurant des Hotels hatte eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken und war auch zu meiner
vollsten Zufriedenheit angerichtet.

Sport & Unterhaltung4,0
Die Freizeitangebote des Hotels waren mehr auf Wellnes und Erholung ausgelegt.
Es verfügt über einen großen Spa-Bereich, eine Hallenbad sowie einen Fitnesraum.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:61-65
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers
Lieber Axel,
über diese ausführliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns recht herzlich hierfür. Wir hoffen Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Alles Liebe das Traube Team
NaNHilfreich