• Europa
  • Bewertungen
Daniela (31-35)
Verreist als Freundeim November 2018für 1-3 Tage

Tolles Wellnesshotel am Bodensee

Ich war für ein Wellness-Wochenende mit Freundinnen im Hotel - wir wurden ein Wochenende lang verwöhnt & konnten richtig gut abschalten. Neben dem wirklich schönen Wellness-Bereich mit mehreren Saunen war vor allem das Frühstücksbuffet ein echtes Highlight.

Das Hotel liegt gut erreichbar an der Hauptstraße in Fischbach - leider dadurch nicht sehr Idyllisch was die direkte Lage angeht. Man ist allerdings - wenn man von der Straße weg-geht - in wenigen Minuten am Bodensee und kann am traumhaften Ufer entlang bis nach Friedrichshafen spazieren.
Von Fischbach aus kommt man gut mit dem Bus oder auch mit den Fahrrad nach Friedrichshafen. Möchte man die Gegend erkunden ist es ein perfekter Ausgangspunkt.

Wir hatten ein Premium-Doppelzimmer, das wirklich super war. Die Einrichtung war relativ neu und in sehr gutem Zustand. 3 der Freundinnen mit denen ich dort war hatten ein Standard-Dreibett-Zimmer, das nicht so schön war. Diese sind nicht neu renoviert und sie weichen deutlich von den Bildern ab (die meist die Premiumzimmer zeigen). Es war aber trotzdem alles OK in dem Zimmer. Wirklich lange haben wir uns dort eh nicht aufgehalten, weil das Hotel und die Umgebung echt viel zu bieten haben.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, teilweise waren sie aber etwas unerfahren.

Das Frühstücks-Buffet war ein echtes Highlight, aber auch das Abendessen war spitze!

Der Wellnessbereich ist für ein Hotel dieser Größe wirklich super, man kann sich sehr gut entspannen. Es war nicht überfüllt, auch wenn das Hotel selbst relativ voll war.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2018