- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, Größe war i. O. aber kleines Bad mit uralter Duschkabine (!) mehrere abgeplatzte oder gerissene Fliesen. Teppichboden war sehr abgenutzt, an der Wand vom TV-Gerät hingen umständlich und hässlich angebrachte Kabelkanäle von der Wand. Die sensorische Beleuchtung im Treppenhaus funktionierte nur tagsüber, bei Dunkelheit war es eben dunkel (auch noch am 3. Abend). Personal im Wellnessbereich war sehr kompetent und freundlich, sehr lobend hervorheben möchte ich Frau Sabine. Im Wellnessbereich, welcher sehr schön gestaltet ist, waren einige Leuchten ausgefallen, die Brause in der Dusche machte unangenehme laute Geräusche. Das Essen war durchschnittlich aber sehr lieblos auf den Tellern angerichtet. Nach der Heimreise bekamen wir noch einen Anruf (nicht sehr freundlich) bei uns sei noch ein Betrag von über € 40,- offen. Erneuter Rückruf, ebenso unfreundlich machte denn deutlich, daß Sie sich bei einer Anwendung vertan hatten, dies gemerkt hatten und direkt (ohne Komentar) auf den Pauschalpreis aufgerechnet hatten (keine gute Geschäftspraktik). Wir machen öfters2- 4 tägige Hotelaufenthalte, aber so etwas ist uns noch nicht passiert. Es kam auch keine Entschuldigung über die Lippen des Anrufers. Es war leider das erste und letzte Mal, daß wir uns dort einquartiert haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre detaillierte Bewertung und auch die positiv erwähnten Punkte. Wir bedauern es natürlich, dass Sie unser Hotel als abgenutzt ansehen. Wir sind eigentlich bemüht darum, unser Haus durch regelmäßige und hohe Investitionen stetig den wachsenden Ansprüchen anzupassen. Leider haben wir dies in Ihrem Falle nicht geschafft. Der Vorfall bezüglich der Abrechnung ist intern noch nicht endgültig geklärt. Wir werden aber versuchen hier Klarheit zu schaffen und herauszufinden was passiert war.

