Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schade
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, Größe war i. O. aber kleines Bad mit uralter Duschkabine (!) mehrere abgeplatzte oder gerissene Fliesen. Teppichboden war sehr abgenutzt, an der Wand vom TV-Gerät hingen umständlich und hässlich angebrachte Kabelkanäle von der Wand. Die sensorische Beleuchtung im Treppenhaus funktionierte nur tagsüber, bei Dunkelheit war es eben dunkel (auch noch am 3. Abend). Personal im Wellnessbereich war sehr kompetent und freundlich, sehr lobend hervorheben möchte ich Frau Sabine. Im Wellnessbereich, welcher sehr schön gestaltet ist, waren einige Leuchten ausgefallen, die Brause in der Dusche machte unangenehme laute Geräusche. Das Essen war durchschnittlich aber sehr lieblos auf den Tellern angerichtet. Nach der Heimreise bekamen wir noch einen Anruf (nicht sehr freundlich) bei uns sei noch ein Betrag von über € 40,- offen. Erneuter Rückruf, ebenso unfreundlich machte denn deutlich, daß Sie sich bei einer Anwendung vertan hatten, dies gemerkt hatten und direkt (ohne Komentar) auf den Pauschalpreis aufgerechnet hatten (keine gute Geschäftspraktik). Wir machen öfters2- 4 tägige Hotelaufenthalte, aber so etwas ist uns noch nicht passiert. Es kam auch keine Entschuldigung über die Lippen des Anrufers. Es war leider das erste und letzte Mal, daß wir uns dort einquartiert haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre detaillierte Bewertung und auch die positiv erwähnten Punkte. Wir bedauern es natürlich, dass Sie unser Hotel als abgenutzt ansehen. Wir sind eigentlich bemüht darum, unser Haus durch regelmäßige und hohe Investitionen stetig den wachsenden Ansprüchen anzupassen. Leider haben wir dies in Ihrem Falle nicht geschafft. Der Vorfall bezüglich der Abrechnung ist intern noch nicht endgültig geklärt. Wir werden aber versuchen hier Klarheit zu schaffen und herauszufinden was passiert war.