Das Hotel ist in einem guten Zustand, Enpfang sehr freundlich, alles sehr sauber, Internet frei im Zimmer. Kutschfahrt mitmachen, Zeppelinmuseum, Volleyball in Friedrichshafen schauen.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer im Altbau, ich habe auch eins im Neubau gesehen das sa schon etwas abgewohnt aus. Unser Zimmergröße war sehr gut für 3 Personen geeignet.
Wir haben nur das wunderbare Frühstück im Hotel zu uns genommen. Alles da was man so braucht um sehr gut gestärkt in den Tag zu gehen.
Service sehr freundlich und aufmerksam, Zimmer Reinigung ging so.
Leider noch an der viel befahrenen Straße, Zimmer zum See ist ratsam wenn man Ruhe möchte. ca. 250m zum Bodensee in einer Wohnsiedlung gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunadorf sehr schön gemacht mit vielen Duschen, 3 oder 4 Saunas, mehrere Ruhezonen, schöner Außenbereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 25 |
vielen dank für die detaillierte Bewertung. Übrigens renovieren wir bis April 2013 alle Zimmer im Haus Seeblick. Uwe feli

