Das Haus hat viele Stammkunden und hat es anscheinend nicht nötig, sich um neue zu bemühen. Eigentlich schade. Die Chefin geht unprofessionell mit Wünschen und Anfragen um (laut und indiskret). Barkeeper klasse, Essen ok (möchte gern up to date), Restaurant- Ambiente könnte viel gemütlicher sein (trotz rechtzeitige Reservierung, bekamen wir einen Durgangstisch). Da verzichtet man gerne auf eine Kerze wenn man sich fühlt wie auf einem Präsentierteller.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iliana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Iliana, vielen dank für den Aufenthalt in unserem Hause. Gerne nehmen wir zu Kenntnis, dass Sie einige Punkte in unserem Hause positiv bewertet haben. Schade ist natürlich, dass Ihr Gesamteindruck des Hauses auf Grund der Tischzuteilung im Restaurant negativ ist. Wir werden nachprüfen müssen, was an diesem Abend falsch lief, dass Sie so unzufrieden waren. Natürlich mühen wir uns um jeden Gast, nicht weil wir viele Stammgäste haben, sondern damit wir auch zukünftig weitere Stammgäste gewinnen. Aber seien Sie versichert, dass wir immer versuchen allen Gästen, egal ob Stammgast oder Neukunde, den selben Service zu bieten. Wir bedauern, dass wir bei Ihnen nicht diesen Eindruck hinterlassen konnten. mit freundlichem Gruß Uwe Felix

