Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Perfekter Kurzurlaub zum Hochzeitstag
5,7 / 6

ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal und einem wunderschönen Wellnessbereich, der Entspannung pur bietet. Wir hatten ein großes Komfort Zimmer für 3 Personen mit einem schönen Ausblick von der Loggia aus auf den Bodensee. Die Zimmer sind freundlich in warmen Farben eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen von Eierspezialitäten aller Art und frisch zubereitete Müsli, frisch gebackene Brötchen und Croissants und leckerem Obst ,frisch gepresste Säfte und vielem mehr. Auch abends wurden im Rahmen der 4 Gänge Halbpension sehr verwöhnt. Das Alter der Gäste war durchschnittlich zw. 30- und 60 , es waren in den Osterferien auch Familien mit Kindern da. Das Preis /Leistungsverhältnis empfanden wir als angemessen, da viele Leistungen bereits enthalten sind . Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann schöne Ausflüge vom Zielpunkt aus rund um den Bodensee unternehmen, v.a. das neu gebaute Dornier-Museum ist einen Besuch wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind sehr groß, in mediterranem und gemütlichem Stil eingerichtet, mit Klmaanlage versehen und unser Zimmer hatte eine schöne Loggia mit Blick zum See. Die Möbilierung war geschmackvoll in einem hellen Gelb. Die Betten waren sauber und die Matratzen nicht durchgelegen, so dass es sich gut schlafen liess.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • eine wunderbare Küche, vor allem die Fischgerichte und auch das Lamm waren hervorragend zubereitet. Die Räume in den Restaurants sind sehr geschmackvoll eingerichtet, vor allem im Wintergarten sitzt es sich sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksames und freundliches Personal, alle unsere Wünsche wurden zur Zufriedenheit erfüllt, Bademantel und Saunahandtücher sind vorhanden. Die Zimmer wurden morgens umgehend gereinigt und es gab keine Probleme mit Beschwerden, unser TV funktionierte nicht- Problem wurde zeitnah gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ein sehr zentrale Lage , nahe am See gelegen mit guten Verbindungsmöglichkeiten nach Meersburg und Friedrichshafen- für Geschäftsreisende bestens geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ein neu gebauter Wellnessbereich -unterirdisch- mit verschiedenen Saunen und Ruheräumen, ein kleines aber feines Hallenbad und ein Ruheraum, der zum Entspannen einlädt. Wir gaben auch den Billardraum gerne genutzt und das kostenfreie W-Lan ist eine tolle Sache. Eine sehr nette und kompetente Masseurin ist vor Ort.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für das große Lob. Mich freut es wirklich sehr, dass wir bei Ihnen einen positive Eindruck hinterlassen haben, immerhin war es Ihr Hochzeitstag, den Sie bei uns verbracht haben - Gratulation! Uwe Felix

    Melden