Alle Bewertungen anzeigen
Reginald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein zweites Mal in dieses Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal incl. Geschäftsführung unfreundlich. Koordination zwischen Rezeption und Restaurant sowie Wellnessabteilung katastrophal. Vor Anreise bestellte Massagetermine wurden verbummelt, vorab gebuchtes HP-Essen reichte nicht für alle Gäste. Das Personal im Restaurant ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich und aufmerksam. Frühstücksraum bei ausgebuchtem Hotel zu klein. Die Gäste mussten das Frühstück an allen verfügbaren Tischen (an der Bar, auf dem Flur, 8in der Lounge) einnehmen. Bei so einem Andrang kam das Personal mit Auffüllen nicht nach. Säfte aus, Gläser aus, Brötchen, Obstsalat aus, usw. Das Frühstücksangebot war insgesamt viellfältig. Das Stammhaus ist geschmackvoll renoviert. Die Zimmer im Gästehaus sind eher zweckmässig und haben 80er-Jahre-Charme. Teilweise sind auf den Fluren zu den Zimmern einzelne Bilder abgehängt. Nägel starren einsam aus der Wand. Schimmelige Fugen im Bad und sogar Schimmel in der Aufhängevorrichtung des Brausekopfes. Minibar nicht vorhanden. Es stehen allerdings zum Kauf einige Softdrinks und Naschkram auf dem Tisch. Der Wellnessbereich im Stammhaus ist schön, allerdings verteilt und schnell überfüllt. Insgesamt würden wir dieses Hotel, das an einer Durchgangsstrasse liegt, nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reginald
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Reginald Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden waren. Wieso Massagetermine verbummelt wurden, können wir uns momentan nicht erklären. Das dürfte aber natürlich nicht sein und wir werden den Ursachen auf den Grund gehen. Es ist richtig, dass an manchen Wochenendtagen (hauptsächlich Sonntag in den Wintermonaten) der Frühstücksraum sehr voll ist. Wir bemühen uns dann mit kleinen Sitzalternativen im Lobbybar Bereich für Entlastung zu sorgen. In jedem Fall sollte aber auch an diesen Tagen das Frühstücksbuffet selbst immer komplett und attraktiv sein. Ich denke meist gelingt uns dies, aber wohl nicht jeden Tag. Es tut uns leid. Ihr Uwe Felix