Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4-Sterne-Haus
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

für ein 4-Sterne-Haus war das Zimmer sehr klein und nicht sauber genug, Im Bad war Emaille von der Wanne abgeschlagen und es gab viele offene Dübellöcher an den Fliesenwänden. Im Schwimmbad funktionierte die einzige Dusche nicht (nur ein minimaler Wasserstrahl solange man den Druckhebel drückte) . Gegenstromanlage war defekt. Das Essen im Restaurant (Altbau des Stammhauses) war vorzüglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir bedauern, dass Sie mit der Hotelleistung nicht zufrieden waren. Wir werden selbstverständlich alles Superior-Zimmer kontrollieren um festzustellen wo Emaille Schäden sind und wo offene Dübellöcher sind um diese Schäden zu beheben. Tatsächlich hatten wir ein Problem mit der Dusche im Hallenbad, dieses ist mittlerweile behoben. Das Lob zur Küche geben wir gerne an entsprechender Stelle weiter. Vielleicht dürfen wir Sie trotzdem mal wieder bei uns begrüßen und können dann einen besseren Eindruck hinterlassen. Uwe Felix