- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
für ein 4-Sterne-Haus war das Zimmer sehr klein und nicht sauber genug, Im Bad war Emaille von der Wanne abgeschlagen und es gab viele offene Dübellöcher an den Fliesenwänden. Im Schwimmbad funktionierte die einzige Dusche nicht (nur ein minimaler Wasserstrahl solange man den Druckhebel drückte) . Gegenstromanlage war defekt. Das Essen im Restaurant (Altbau des Stammhauses) war vorzüglich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedauern, dass Sie mit der Hotelleistung nicht zufrieden waren. Wir werden selbstverständlich alles Superior-Zimmer kontrollieren um festzustellen wo Emaille Schäden sind und wo offene Dübellöcher sind um diese Schäden zu beheben. Tatsächlich hatten wir ein Problem mit der Dusche im Hallenbad, dieses ist mittlerweile behoben. Das Lob zur Küche geben wir gerne an entsprechender Stelle weiter. Vielleicht dürfen wir Sie trotzdem mal wieder bei uns begrüßen und können dann einen besseren Eindruck hinterlassen. Uwe Felix

