Gabriele (61-65)
Verreist als Paarim November 2018für 3-5 Tage

immer wieder gerne in die Traube

Wir waren schon öfters dort. Die Traube baut zur Zeit und wir waren angenehm überrascht, wie schnell das voran geht. Der Empfabg sowie die Bar sind schon fertig und es ist richtig schön geworden.
Auch der Aufzug funktioniert jetzt viel besser, auch da wurde was unternommen.

Wir kommen aus dem Raum Ludwigsburg und hatten ca. Eine Anreise von 3 1/2. Stunden.
Das Hotel liegt sehr gut und man hat viele Ausflugsmöglichkeiten, man ist sehr schnell in Österreich sowie in der Schweiz, oder auch die nähere Umgebung ist sehr schön, zum Beispiel Meersburg. Man kann dann auch von Meersburg mit der Fähre nach Konstanz, die Verbindung ist sehr gut. Genauso kann man von Meersburg mit dem Schiff zur Insel Mainau und man lässt das Auto in Meersburg.

Auch Friedrichshafen bietet so einiges.

Wir hatten die beste Ausstattung der Zimmer gewählt ( Superior) und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Personal war immer freundlich.

Für den Empfang möchte ich speziell für Frau Jennifer Eppner ein großes Lob aussprechen, da Frau Eppner auch über den Tellerrand hinaus schaut. Wir haben für Ostern nächstes Jahr bereits gebucht und sie hat uns mit den Terminen vor Ort sehr gut unterstützt, so dass wir jetzt an nichts mehr denken müssen.

Das Essen war hervorragend.

Auch hatten wir immer den gleichen Ober (Sebastian) war sehr nett.

Die Saunalandschaft ist hervorragend kann man empfehlen. Das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen, aber da die Traube ja am Bauen ist, löst sich das, denn ab Januar gibt es in dem Neubau ein neues vor allem Größeres Schwimmbad, bin schon sehr gespannt auf nächstes Jahr und freue mich schon jetzt auf das neue Bad.

Die Massagen kann man nur empfehlen

Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness