- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier ist der Gast leider kein König. Wir wurden von der Restaurantleitung der Lüge bezichtigt und haben allesamt den Tisch verlassen, trotz bereits aufgegebener Bestellung für 5 Personen.
Doppelzimmer im Dachgeschoss mit nichts als Schrägen. alte Ausstattung
Frühstück war gut. Service sehr unfreundlich.
Bei Ankunft blieben wir auf dem Weg von Tiefgarage zur Rezeption gleich mal im Aufzug stecken. Nach mehreren Hilferufen wurden wir zwar auch gleich nach ein paar Minuten vom Chef „befreit“. Jedoch hielt es dieser nicht für nötig sich zu entschuldigen oder eine kleine Entschädigung anzubieten. Als „Entschädigung“ bekamen wir einen Gutschein für einen Drink an der Bar. Jedoch stellte sich dann heraus, dass einfach JEDER Gast diesen Gutschein bei Ankunft erhält. Die 3 gebuchten Doppelzimmer waren allesamt Dachgeschosszimmer. Demnach sehr klein. Die mitgereisten Männer konnten sich vor dem Badezimmerspiegel nicht mal die Haare gelen. Am 1. Morgen hatten 2 der 3 Doppelzimmer kein warmes Wasser zum Duschen. Dieser Mangel wurde behoben und wiederum mit einem „Drink an der Bar“ und etwas Obst entschädigt. Den Vogel abgeschossen hat aber dann das Restraunt-Personal beim Abendessen. Als sich jemand von uns einen „Schoppen“ bestellte, teilte uns der unfreundliche Kellner in einer höchst arroganten Art und Weise mit, dass es das Wort „Schoppen“ hierzulande nur im Zusammenhang mit einem Baby gibt. Er verzog dabei keine Miene. Als wir ihm dann die Frage stellten, ob es anstatt Röstzwiebeln, Salat zu den Maultaschen geben könnte, wurde er fast ungehalten und antwortete frech: „Dies stehe preislich in keinerlei Relation“. Wie man das überhaupt annehmen könne… Wir waren alle völlig baff und konnten garnichts entgegnen. Als dann die Restaurantleiter vorbei lief sagten wir, sie solle dann bitte mal vorbei kommen. Wir haben uns dann über den unfreundlichen Kellner beschwert und wurden aber sodann gleich beschimpft, selbst sehr unfreundlich gewesen zu sein. Was auf keinen Fall der Wahrheit entsprach. Nach einem kurzen Wortgefecht sind wir alle (wir sind zu FÜNFT gereist) geschlossen aufgestanden und haben das Restaurant verlassen. Wir alle haben so eine Unverschämtheit noch in keinem Hotel erlebt und wir verreisen seit 5 Jahren immer als Gruppe zusammen. Bei diesem Hotel hat man den Eindruck, dass der Leitsatz „Der Kunde ist König“ keinerlei Bedeutung hat. Im Gegenteil, man fühlt sich als Störfaktor. Hotel Traube am See – NIE WIEDER – KEINE WEITEREMPFEHLUNG !!!!
Lage direkt am See, aber auch direkt an einer Hauptverkehrsstraße
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanlage schön, aber zu weitläufig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |