Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Selena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier ist der Gast leider kein König!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier ist der Gast leider kein König. Wir wurden von der Restaurantleitung der Lüge bezichtigt und haben allesamt den Tisch verlassen, trotz bereits aufgegebener Bestellung für 5 Personen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer im Dachgeschoss mit nichts als Schrägen. alte Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut. Service sehr unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft blieben wir auf dem Weg von Tiefgarage zur Rezeption gleich mal im Aufzug stecken. Nach mehreren Hilferufen wurden wir zwar auch gleich nach ein paar Minuten vom Chef „befreit“. Jedoch hielt es dieser nicht für nötig sich zu entschuldigen oder eine kleine Entschädigung anzubieten. Als „Entschädigung“ bekamen wir einen Gutschein für einen Drink an der Bar. Jedoch stellte sich dann heraus, dass einfach JEDER Gast diesen Gutschein bei Ankunft erhält. Die 3 gebuchten Doppelzimmer waren allesamt Dachgeschosszimmer. Demnach sehr klein. Die mitgereisten Männer konnten sich vor dem Badezimmerspiegel nicht mal die Haare gelen. Am 1. Morgen hatten 2 der 3 Doppelzimmer kein warmes Wasser zum Duschen. Dieser Mangel wurde behoben und wiederum mit einem „Drink an der Bar“ und etwas Obst entschädigt. Den Vogel abgeschossen hat aber dann das Restraunt-Personal beim Abendessen. Als sich jemand von uns einen „Schoppen“ bestellte, teilte uns der unfreundliche Kellner in einer höchst arroganten Art und Weise mit, dass es das Wort „Schoppen“ hierzulande nur im Zusammenhang mit einem Baby gibt. Er verzog dabei keine Miene. Als wir ihm dann die Frage stellten, ob es anstatt Röstzwiebeln, Salat zu den Maultaschen geben könnte, wurde er fast ungehalten und antwortete frech: „Dies stehe preislich in keinerlei Relation“. Wie man das überhaupt annehmen könne… Wir waren alle völlig baff und konnten garnichts entgegnen. Als dann die Restaurantleiter vorbei lief sagten wir, sie solle dann bitte mal vorbei kommen. Wir haben uns dann über den unfreundlichen Kellner beschwert und wurden aber sodann gleich beschimpft, selbst sehr unfreundlich gewesen zu sein. Was auf keinen Fall der Wahrheit entsprach. Nach einem kurzen Wortgefecht sind wir alle (wir sind zu FÜNFT gereist) geschlossen aufgestanden und haben das Restaurant verlassen. Wir alle haben so eine Unverschämtheit noch in keinem Hotel erlebt und wir verreisen seit 5 Jahren immer als Gruppe zusammen. Bei diesem Hotel hat man den Eindruck, dass der Leitsatz „Der Kunde ist König“ keinerlei Bedeutung hat. Im Gegenteil, man fühlt sich als Störfaktor. Hotel Traube am See – NIE WIEDER – KEINE WEITEREMPFEHLUNG !!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt am See, aber auch direkt an einer Hauptverkehrsstraße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanlage schön, aber zu weitläufig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1