- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
prinzipiell gutes Hotel mit leider unfreundlichem Personal an der Rezeption. So ist auch in Stoßzeiten (auschecken) teilweise nur eine Person an der Rezeption, diese telefoniert erst und ist dann auch noch pampig. Hier besteht dringender Schulungsbedarf. So machen auch andere Details eine Topnote unmöglich. Wer erst 45 Minuten der Ende der Frühstückszeit erschein, bekommt leider keine leckeren Körnerbrötchen mehr - dann gibt es nur noch die billigen Standardsemmeln. Hier wird leider an der falschen Stelle gespart. Unser Zimmer war muffig, offenes Fenster war Pflicht! Auf den Zimmern (auch im Superior-Zimmer) fehlt der Internet-Anschluss. Das kann man heute erwarten. Gut ist die Tiefgarage und das Restaurant ist spitze!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus. Natürlich bedauern wir es, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es ist Schade, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals nicht zufrieden waren. Die Aussage, dass Internet nicht verfügbar wäre, ist jedoch falsch: Alle Zimmer haben sowohl eine, im Schreibtisch versenkt verfügbare, LAN-Verbindung, sowie eine im gesamten Haus verfügbare WLAN-Verbindung. Die positive Bewertung für das Restaurant nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden das Team entsprechend darüber informieren. mit freundlichen Grüßen Uwe Felix

