Zustand der Zimmer entspricht in keiner Weise dem beworbenen Anspruch und Preisniveau. Es wurden 3 Zimmer gesehen: alle 3 hatten erhebliche Mängel (Fliesen fehlten im Bad, Bad stinkt nach Kanalisation, Waschbeckenarmatur komplett lose und kaum benutzbar) Sauberkeit in allen 3 Zimmern nicht ausreichend (insbes. im Bad) Freies WLAN wird wird beworben, ist allerrdings nur in wenigen Zonen des Hotels verfügbar
der schlechte Zustand der Zimmer lässt sich nicht allein durch die Renovierungsarbeiten erklären
Empfehlenswertes Restaurant mit guter Auswahl an Speisen
Service an der Rezeption ist in Ordnung, auf dem Zimmer überhaupt nicht
Lage ist gut, auch wenn man die Straße doch etwas stärker hört als erwartet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ihre Reklamation betreffend der Mängel der Zimmer nehmen wir zur Kenntnis. Da es sich bei den von Ihnen bewohnten Zimmer um komplett neu renovierte Kategorien handelt, sind wir natürlich erst recht traurig, dass Sie hiermit unzufrieden waren. Es scheint wohl, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Der Ordnung halber möchte ich noch erwähnen, dass wir nirgends mit freiem WLAN werben. Es wird überall kommuniziert, dass auf allen Zimmern eine kostenfreie High-Speed Internet Versorgung per LAN angeboten wird, nur die Zimmer im Haus Seeblick sowie die öffentlichen Bereich (Restaurant, Lobby, Bibliothek...) zusätzlich über WLAN verfügen. mit freundlichem Gruß Familie Felix

