Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein einziger Lichtblick!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt zwischen der vielbefahrenen Landstraße und dem Bodensee. Zwischen den Hotelhäusern führt eine Straße durch, die vorwiegend von Besuchern des Bodensees benützt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind kühl und unpersönlich. Der Balkon ist mini. Der Stuhl auf dem Balkon (mehr als einer hat nicht Platz) ist aus den 70iger Jahren und ein Sitzen darauf nicht möglich! Das Badezimmer ist sehr klein. In einem Viersterne Hotel keine Klima-Anlage und keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich gut, nur leider waren die Nebenerscheinungen des überforderten Personals und der unfreundlichen Chefin zu groß, um hier eine bessere Bewertung abgeben zu können. Auf einen Salat war eine Wartezeit von 90 Minuten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service war schlichtweg eine Frechheit. Wir reisten mit unseren Eltern (76 und 81 Jahre). Auf Nachfrage an der Rezeption nach einem Hausmeister, der das Gepäck unserer Eltern auf das Zimmer bringen könnte, wurde uns ein klares Nein gegeben. Die Rezeptionistin begleitete uns in das Zimmer der Eltern ohne meinen Eltern Hilfe anzubieten! Wir buchten insgesamt drei Zimmer. Da die anderen zwei Zimmer noch nicht fertig waren, begaben wir uns in das Restaurant des Hotels. Dort wurden wir zu allererst von der Kellnerin in einem sehr unfreundlichen Ton zurecht gewiesen, dass es nichts mehr zum Essen gibt. Dann wurden wir noch von der Chefin weiter auf die obere Terrasse geschickt, da die Küche bereits geschlossen hat. Kein herzliches Willkommen oder ein freundliches Wort, nur Befehle, die wir zu befolgen hatten. Am nächsten Tag wohnten wir einer privaten Feier im besagten Restaurant bei. Aufgrund des schönen Wetters hielt sich die Gesellschaft im Freien auf, um den Aperitiv zu trinken. Um Punkt 12 Uhr rief die Chefin lauthals "Ihr MÜSST jetzt reinkommen sonst wird das mit dem Fleisch nichts!". Am Abend wurde nochmals im Restaurant gegessen, da waren ebenfalls wieder zwei sehr patzige Kellnerinnen, die äußerst unfreundlich waren. Der einzige Lichtblick war der Kellner SEBASTIAN, der wirklich um die Gäste bemüht war!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die vielbefahrene Landstraße führt direkt vor dem Hotel vorbei. Ein Sitzen im Freien und gleichzeitig eine Unterhaltung führen war beinahe unmöglich, da vor allem auch LKW Verkehr zu starken Lärmbeeinträchtigungen führt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gemeingefährliche Liegen im Garten, wo man sich die Finger einklemmt und ein unzumutbar kleines Indoor-Pool, das auf den Bildern der Hotel-Homepage wunderschön aussieht, das aber nicht der Realität entspricht. Zur gleichen Zeit wie wir waren noch 4 Personen im Pool, es gibt keine Ablagefläche im Pool, nur eine kleine alte Steinbank.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken zunächst für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es ist unser Bestreben bei den Gästen einen positiven Eindruck zu hinterlassen und sind bemüht guten Service zu liefern, bedauerlicherweise ist uns die bei Ihnen nicht geglückt. Es ist richtig, dass wir keinen Hausmeister als Kofferportier haben, allerdings begleiten unsere Rezeptionsmitarbeiter die Gäste zum Zimmer, was ja auch bei Ihnen so war. In diesem Zuge bieten die Mitarbeiter eigentlich auch immer Hilfe beim Gepäck an. Wieso das bei Ihnen nicht so war, müssen wir intern noch recherchieren. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität des Essen zufrieden waren. Dass der Service nicht ausreichend gut war bedauern wir. Auf Nachfage beim Veranstalter der Familienfeier Hr.Dr. M. haben wir ein positives Feedback erhalten. Nochmals vielen Dank für die Bewertung, so ist dies doch Motivation für uns, dass wir uns zukünfitg noch besser um unsere Gäste kümmern werden. mit freundlichem Gruß Uwe Felix