- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiär geführtes Hotel, mit schönen Zimmern, hervorragendem Frühstück und einer gemütlichen und mit Liebe zum Detail eingerichtete Bar. Der Spa Bereich ist super, das Schwimmbad und der Ruhebereich ganz neu!! Das dazugehörige Restaurant bietet hervorragendes Essen und man wird freundlich und zuvorkommend bedient.
Mehrbettzimmer, hell und freundlich
Abends gab es ein 4 Gänge Menü, hervorragend gekocht und gute Portionen, Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und das Restaurant mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Service im Hotel, der Bar und im dazugehörigen Restaurant ist sehr gut. Beständiges Personal schon seit Jahren. Wünsche wurden sofort erfüllt.
ca 1 Std Fahrzeit, Ausflugsziele ausreichend in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum, Bodensee in der Nähe, Spaziergänge unmittelbar möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Uli, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Kurztrip genießen konnten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder begrüßen zu können. Ihr Traube am See Team