Hiidegard (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Danke , wir haben uns rundherum wohlgefühlt :)

6,0/6
Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Die Zimmer sind sehr einladend und sauber. Das Abendessen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Danke
Auch das Frühstück war, trotz Corona, sehr reichhaltig und sehr lecker:) Wir hatten ein erholsame Auszeit.

Lage & Umgebung5,0
Wir hatten leider nur einen Kurztripp
Ca 2 Stunden

Zimmer6,0
Die Zimmer sind freundlich, ein schönes Bad rundet den positiven Eindruck ab.
Wir haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Das Personal war sehr aufmerksam und gingen auf die Wünsche und Fragen gut ein.

Gastronomie6,0
Zuerst gab es einen Feldsalat mit Kürbis. Danach Jakobsmuscheln mit sehr leckeren Beilagen.
als Abschluss wurde Eis mit Beeren gereicht.
Dire Atmosphäre war sehr gemütlich- viele Kerzen, Tischschmück , schöne Servietten....

Sport & Unterhaltung5,0
Angebote waren sehr gut- konnten nicht alles nutzen, da wir nur 1 Nacht da waren.
War alles sehr gepflegt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hiidegard
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich