Alle Bewertungen anzeigen
Torsten & Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Übernachtungsdomizil für Andalusien-Erkundung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel der Mittelklasse, mit Halbpension, gemischtes intern. Publikum, ohne Pool und Animation. Keine Reiseleitung vorhanden. Möglichst mit Mietwagen buchen, da Strand nicht so schön ist und vielfältigste kulturelle Unternehmungen innerhalb eines Umkreises von ca. 200 km möglich sind (Tarifa,Gibraltar,Sevilla,Marbella,Ronda,Antequera,Granada, Alhambra, Sierra Nevada, Nerja;Mirja,Almeria uvm.).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber, Klima funktioniert gut, Wechsel von Bettwäsche mehrmals wöchentlich. Handtuchwechsel täglich. Mit Balkon und Farb-TV (Empfang von fünf deutschen Sendern).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfaches Essen in Buffetform: leider zu oft sehr ölig und mit Knoblauch gewürzt, nicht besonders abwechslungsreich. Kein Kellner dort, nur eine Küchenhilfe welche die Teller umgehend abräumt. TOP = die Getränke (Cola, Sangria, Bier, Fanta und Wasser) waren kostenlos in unbegrenzter Anzahl in Selbstbedienung zu zapfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war o.k., obwohl einmal frische Handtücher vergessen und einmal gar kein Service war. Für kompetente Auskünfte (bezüglich Events in der Umgebung usw.) nicht die Rezeption fragen, wir bekamen definitiv zweimal eine total falsche Auskunft. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in zweiter Reihe zur Strandpromenade, direkt an der "Schinkenstraße für Einheimische", nachts sehr laut (vor allem am Wochenende)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Sportmöglichkeiten vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten & Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:7