- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren drei Tage in diesem Hotel untergebracht. Jeder Tag kostete uns Überwindung. Die Zimmer sehr abgewohnt, Unmengen an Ameisen auf dem Tisch, im waschbecken und auf dem Tisch vor dem Spiegel.Kein Safe vorhanden. Im Badezimmer lagen noch Überreste vom vorigen Gast in der Dusche. Klimaanlage funktionerte nur bedingt und wenn sie denn mal kühlte, hatten wir am Boden darunter eine riesige Pfütze. Das Essen war durchwachsen. Frühstück konnte man als gut bezeichnen, Mittag gab es Menuewahl, geschmacklich leider nicht besonders. Am Abend dann Buffet da gab es verschiedene Sachen die gut schmeckten. Allerdings lässt die Sauberkeit im Speiseraum zu wünschen übrig. Die Nudeln lagen tatsächlich 3 Tage unter unserem Tisch, die Ameisen hats gefreut. Die Aussicht vom Hotel ist wirklich Klasse, man hat sozusagen einen Rundumblick. Das Personal gibt sich Mühe, sind fast alle freundlich, aber durch den Zustand des Hotels und der Sauberkeit können wir es nicht weiterempfehlen. Schade eigentlich denn die Lage in Kandy ist wunderschön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |