- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die Bewertungsforen waren wir sehr gespannt was uns mit dem Hotel Topaz erwartete. Das Hotel liegt sehr abgelegenen in Kandy auf einem Berg und die Fahrt mit dem hoteleigenen Shuttlebus da unser Rundreisebus nicht hochfahren konnte war auf Grund des Zustandes des Busses sehr abenteuerlich. Das Hotel sieht von außen wirklich nicht gut aus, was jedoch für das Innere nicht gilt. Das Hotel hat inzwischen 3+ Sterne, die Hotelhalle ist sehr ansprechend und die Zimmer sind sehr schön. Diese wurden vor ca. 2 Jahren neu gestaltet. Allerdings ist alles sehr hellhörig, man hört sehr gut wenn im Nachbarzimmer die Lichtschalter getätigt werden. WLAN ist kostenlos. Vorn den Zimmern aus hat man entweder den Blick in die Berge oder über die Stadt. Der Pool ist klein aber sauber, die Möblierung am Pool sollte mal erneuert werden und beim Ansturm von 8 Personen gehen die Gläser aus. Das Essen war deutlich schlechter als in unseren vorangegangenen Rundreisehotels, aber immer noch gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |