Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Aussicht top, sonst flop!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anfahrt zum Hotel gestaltet sich aufgrund der engen und kurvenreichen Straße eher schwierig. Am Hotel angekommen fällt der Blick als erstes auf die heruntergekommene Fassade und die hässlichen Klimaanlagen aussen an den Balkonen. Die Hotelhalle und die Rezeption sind eigentlich ganz schön. Während unseres kurzen Aufenthaltes (zwei Nächte) befand sich im Stockwerk über uns eine große Baustelle, der Baulärm war natürlich am späten Nachmittag bei unserer Ankunft deutlich zu hören. Der staubige Gang auf dem Weg zu unserem Zimmer war zwar mit einem Bauvorhang abgedichtet, aber viel gebracht hat es nicht. Das Abendessen fand einen Abend in einem großen Saal im Obergeschoss statt, da an diesem Abend auf der dazugehörigen Terasse zum normalen Abendbuffet auch gegrillt wurde. Da hat es meiner Tischnachbarin aus der Klimalüftung auf den Kopf und auf den Teller getropft, das Essen war an diesem Abend auch eher nicht so toll. Dagegen am nächsten Tag als wir im normalen Speisesaal Frühstück und Abendessen hatten, war es wirklich sehr gut und lecker! Da das Hotel oberhalb von Kandy liegt, hat man einen wunderschönen Ausblick, das ist aber auch schon eigentlich alles mit dem das Hotel punkten kann. Die Zimmer hatten ihre besten Zeiten definitiv hinter sich, das Badezimmer roch muffig, sowohl die Belüftung als auch die uralte Klimaanlage waren sehr laut. Das Bett war ordentlich gemacht, aber das Bettuch löchrig. Für die beiden Nächte war es ok, aber es muss definitiv komplett renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:64