Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Wandern und WellnessWohlfühloase
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die insgesamt 28 Zimmer sind sauber und sehr großzügig ausgestattet. Angeboten wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet sowie Halbpension. Geeignet auch für englichsprachige Gäste jeden Alters, einschließlich Kinder. Wer dem Rummel der Touristenzentren entgehen und spätestens am Abend die Ruhe genießen möchte, ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großzügig dimensionierte und ausgestattete Zimmer mit TV und Balkon und Telefon. Bad und Toiletten teilweise getrennt. Zustand: sauber, mit teilweisen Renovierungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Deutsche Küche mit internationalem Einfluß. Qualität und Quantität der Speisen waren gut. Die Sauberkeit des Hauses gilt in gleicher Weise auch für den Restaurantbereich. Neben dem gemütlichen Gastraum im Landesstiel lockt eine Gartenterrasse mit herrlichem Ausblick. Auf der Weinkarte dominierten die Italiener.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche Personal liest dem Gast die Wünsche von den Augen ab und ist bei der Planung von Ausflügen mit Rat und Tat gerne behilflich. Sprachbarrieren wurden nicht beobachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende, ruhige Lage am Alpenrand, in unmittelbare Nähe zu den Touristenzielen Garmisch Partenkirchen, Oberammergau und Murnau. München ist auch mit Schienenanbindung bequem und schnell erreichbar. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren unterschiedlichster Ansprüche. Der Ort Eschenlohe selbst bietet kaum Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Bei guter Sicht lockt von der Hotelterrasse das zum Greifen nahe Zugspitzmassiv.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1