Schlecht

Bewertungen für Hotel Tonihof

• Felix Alter 31-35

„Gemütliche, urige Atmosphäre mit top Restaurant”

Umgebung traumhaft, Hotel sehr schön und idyllisch. Das Restaurant und vor Allem das Team super empfehlenswert. Die Zimmer haben einen traumhaften Blick und es ist sehr ruhig vor Ort. Die Betten für meinen Geschmack vielleicht ein wenig weich, aber in Summe ein sehr schöner Aufenthalt.

• Christine Alter 31-35
    Dezember 2014

„Empfehlenswert, idyllisch, einfach gemütlich”

Wir waren über den Jahreswechsel dort mit dem Ziel, schöne, ruhige und entspannte Tage in freundlicher Atmosphäre inmitten der Alpenlandschaft zu verbringen. All das haben wir vorgefunden. Speziell für Stadtmenschen sicher ein guter Ort, um mal dem Stress und der Hektik zu entfliehen. Sehr aufmerksames...

• Ralph Alter 46-50
    Januar 2014

„Empfehlenswert”

Familiär geführtes Hotel mit netter Beratung für Ausflüge und Wandertouren. Traumhafte Lage am Rand des Ortes direkt am Wanderweg Richtung Walchensee. Hervorragendes Essen in gemütlichen aber sehr stilvollem Ambiente. Empfehlenswert!

• Angelina Alter 66-70
    Oktober 2013

„Wohlfühloase mit nostalgischem Charme”

Seit meinem letzten Besuch war eine lange Zeit ins Land gegangen. Umso erfreulicher war es für uns, so gut aufgehoben gewesen zu sein. Der "Dauerföhn" tat sein Übriges dazu und ließ uns spontan den Urlaub um eine weitere Woche verlängern. Die Gaumenfreuden waren kaum zu übertreffen abends, der vorzügliche...

• Bodo Alter 70 +
    August 2013

„Ein angenehmer Aufenthalt”

Etwas abseits gelegenes, daher ruhiges und idyllisches Haus mit sehr schöner, qualitätvoll rustikaler Ausstattung. Zimmer sauber und ausreichend groß, Frühstücksbuffet vielseitig und sehr gut. Der Service ist in allen Bereichen hervorragend und sehr persönlich. Der Clou ist die Gastronomie (der Chef...

• Angela Alter 41-45
    Juni 2013

„Jederzeit wieder”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unterkunft und Essen waren ausgezeichnet. Direkt vom Hotel aus kann man wunderschöne Wanderungen unternehmen und sich danach in der Sauna und/oder bei kulinarischen Köstlichkeiten in herzlicher Atmosphäre erholen. Wir kommen gerne wieder.

• Matthias Alter 46-50
    Dezember 2012

„Toller Blick & tolle Wanderungen”

Immer gerne wieder! Hat noch etwas von einem Geheimtipp. Ausgangspunkt für Super Wanderungen z.B. Zum Walchensee. Vom Restaurant ist der Blick zur Zugspitze perfekt!!!

• Ralf Alter 56-60
    Oktober 2012

„Gemütlicher Aufenthalt”

Das oberhalb von Eschenlohe gelegene, kleine Hotel ist in die Jahre gekommen und dadurch mit einer gewissen Patina versehen. Gleichwohl ist es sauber, die Ausstattung gut und es ist alles vorhanden, was man so benötigt. Die Suite, die wir bewohnten, war großzügig und traumhaft gelegen mit Blick über...

• Helmut Alter 61-65
    September 2012

„Wohlfühloase”

Die insgesamt 28 Zimmer sind sauber und sehr großzügig ausgestattet. Angeboten wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet sowie Halbpension.Geeignet auch für englichsprachige Gäste jeden Alters, einschließlich Kinder.

• Holger Alter 31-35
    Juni 2012

„Kommen gerne wieder!”

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Klasse Aussicht von der Terasse. Wir kommen gerne wieder, denn das Ambiente, die Küche und der freundliche Service haben es uns angetan. Hoher Wohlfühlfaktor.