- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mitten im Dschungel! In Ubud ist es laut, hektisch, voll. Zurück in diesem Hotel fühlt man sich wie in einer anderen Welt!
Große Zimmer mit fantastischer Dschungelaussicht! Zwar etwas feucht und muffelig (auch die Decken riechen alt und feucht), aber ein echtes Erlebnis.
Das Frühstück war sehr lecker, auch der Kaffee (was ja in Asien eher die Ausnahme ist). Wir waren einmal dort beim Abendessen und waren sehr enttäuscht: Winzige, überteuerte Portionen und auch nicht unbedingt empfehlenswert.
Guter Service, freundliche Mitarbeiter.
Ubud ist eine hektische Touristenmeile. In diesem Hotel jedoch fühlt man sich wie in eine andere Welt versetzt. Mitten im Dschungel mit Tiergeräuschen und einer faszinierenden Hotelanlage. Tempel und schöne Reisterassen sind in fußläufiger Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ubud ist ein Muss, wenn man auf Bali ist. Es gibt sehr viel zu erkunden und zu bestaunen. Wir haben alles auf eigene Faust organisiert und man muss mit den Taxi Fahrern unbedingt handeln, sonst wird man echt ausgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |