Alle Bewertungen anzeigen
Nga Do (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Die Küche ruiniert komplett das Hotel. Sehr schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Meer, schön, sauber.Aber das Essen war schrecklich,geschmacklos,langweilig.Die Speisekarte wurde jede zweite Tagen wiederholen. Ich habe gesehen, das Eis wurde nicht kühl bewahren,rohe Fleisch, Wurst, Käse liegen draußen in das Wetter 30 Grad.Mir war einfach sprachlos .Nach 4 Tagen Aufenthalt habe ich keine Lust mehr in der Lobby essen.Mein Sohn hatte zwei Tagen schlimm Durchfall. Wir werden nich zweite mal zurück kommen,ich glaube den anderen Gäste auch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war schlimmste Essen im Urlaub dass ich erlebt habe.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nga Do
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nga Do, Es tut uns Leid, dass unser Hotel und Team Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Jahr 3000 Gaeste von 27 Nationalitaeten (80% von denen Stammgäste) besuchen unser Hotel und wir befriedigen ihre Geschmacksvorlieben. Wenn es um die Gesundheitsprobleme Ihren Sohns gehet, bezweifeln wir, dass die Schuld im Essen war, weil kein anderer ähnlicher Fall in der Zeit Ihren Urlaubs registriert war. Wir hoffen, dass diese Unannehmlichkeiten Ihren Urlaub im Caesar Palace nicht verletzte und Sie besuchen uns wieder.