Roman (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Wunderschöne Pool-Landschaft!

Große zweiteilige Hotelanlage mit schönen Grünanlagen, vielen (!) sauberen Süßwasser-Pools und schönem Hausriff. All Inclusive auch bei allen Bars und Restaurants im Schwesternhotel TITANIC BEACH, das mit der Anlage des TITANIC PALACE direkt verbunden ist.

Die Anlage liegt am Stadtrand von Hurghada, direkt am hoteleigenen Strand. Größere Geschäfte (SENZO MALL) sind sogar zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Alle Zimmer haben einen Balkon, im Erdgeschoss teilweise mit direktem Zugang zum Pool. Die Minibar ist mit alkoholfreien Getränken gefüllt, die im All Inclusive enthalten sind und täglich nachgefüllt werden. Es gibt große Duschen.

Das Personal ist grundsätzlich freundlich und aufmerksam, durch das in Massen vertretene russische Publikum aber teilweise etwas überfordert... Es wird generell Englisch gesprochen.

Bei der Zimmerreinigung gibt es keinen Standard, die Qualität hängt vom zuständigen Mitarbeiter und dessen Qualifikation ab - nicht vom Trinkgeld.

Die Preise beim Hotel-Arzt sind sehr überzogen!

Es gibt 5 Buffet-Restaurants, die alle mit All Inclusive genutzt werden können und einige A la Carte-Restaurants, die nicht überlaufen sind. Gekocht wird aber in einer gemeinsamen Küche. Die Auswahl an den Buffets könnte größer sein, die Aufmachung besser. Die Getränke werden nur in den Restaurants in Gläsern ausgegeben, an den Bars bekommt sie in man Kunststoffbechern. Bei den alkoholfreien Getränken, auch bei Kaffee gilt Selbstbedienung: die Schank- und Instant-Kaffeeautomaten stehen für die Gäste zugänglich auf den Theken. An der Lobby-Bar gilt das All Inclusive rund um die Uhr.

Die Hotelanlage ist geprägt von den großen, weitläufigen und vielen Pools, die sehr sauber sind. Die Animation ist eher auf das russische Publikum ausgerichtet. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

Es gibt einen Aqua Park mit vielen Rutschen, die aber teilweise sehr eingeschränkte Öffnungszeiten haben.

Das Hausriff ist zwar sehr schön, aber durch die Absperrungen etwas eng. Wenn man über die Absperrungen hinaus schwimmt oder schnorchelt, wird man zurück gerufen.

Pluspunkte: 24 Stunden All Inclusive, super schöne Pool-Landschaft, großer Strand, trotz Größe und dementsprechend vielen Gästen gibt es viele ruhige Plätze, eigener Aqua Park, schönes Riff

Wenn man etwas aus der Apotheke benötigt, sollte man die im Einkaufszentrum SENZO MALL aufsuchen, dort werden Fixpreise, die etwa um 75 % unter denen liegen, die in der Hotel-Apotheke verlangt werden.

Im hoteleigenen Friseursalon arbeiten auch nicht ausgebildete "Friseure" - also nicht zu empfehlen.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Roman
Hallo Roman,

sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace, Hurghada.

Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen.

Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit hier bei uns genossen haben.

Es war uns eine Ehre Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen und hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung.

Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com

Ihr Titanic Palace Team