Archiviert
Marcel (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Einmal und nie wieder! FTI kümmerte sich nicht!

1,8/6
Schlimmer geht es nicht! Absoluter Albtraum!

Lage & Umgebung4,0
Das war das einzig gute, schöne Lage nur der Strand fällt zu flach ab.

Zimmer2,0
Lockere Deckenplatten und leichter Schimmelbefall. Sonst sehr alt und nicht besonders gepflegt...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Zu wenig Personal und unfreundlich. Besteck musste man sich ebenfalls selber zusammen suchen. Arzt war nie vor Ort wie beschrieben. Für Beschwerden war keiner zuständig. Minibar nie richtig gefüllt und Scheißhauspapier war auch keines mehr da, erst nach 1,5!!! Stunden bekamen wir neues. Am liebsten hätte ich denen in den Pool geschissen!

Gastronomie1,0
Nur das Frühstück war genießbar. In den anderen 4 Hauptrestaurants gab es jeden MIttag und Abend das selbe. von Hühnerkeulen bis Gulasch (zeh wie Hosenleder) . Auch die inkludierten Cocktails wurden uns zum Teil nur gegen Aufpreis angeboten. An der Poolbar wurde man auch dauerhaft ignoriert und nicht bedient.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Insgesant ein Horrortrip!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich