Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, vor allem die Pools mit ihren vielen Wasserrutschen waren toll. Essen waren sehr schlecht. Im Restaurant stand eine Mikrowelle, in der man sich seine Essen dann aufwärmen konnte. Es gab auch fast immer das Gleiche u. oft hatten wir auch das Pesch, das es vom Fleisch nichts mehr gab. Obwohl die Restaurants noch mindestens eine 3/4 Stunde geöffnet waren. Zum Frühstück gab es auch nur eine, manchmal auch zwei Sorten Marmelade, aber kein frisches Obst außer Äpfel u. Orangen. Animation konnte man komplett vergessen, ohne das super Xperiens-Team (extra Animation von Neckermann) hätten sich unsere Jungs 14 u. 16 Jahren sehr gelangweilt. Für unseren Geschmack waren auch zu viele Russen im Hotel. Sind aber nicht unangenehm aufgefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, wir möchten uns bei ihnen für Ihre Bewertung bedanken ,denn nur durch eine Konstruktive Bewertung ist uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Mit bedauern lesen wir das der Aufenthalt bei uns im Titanic Palace nicht ihre Zustimmung fand. Wir haben einige ihrer Kritikpunkte aufgegriffen und nehmen wie folgt Stellung. Die Varietät und Qualität unserer Speisen entsprechen den eines internationalen 5 Sterne Hotels , welches von einer internationalen Firma in unregelmäßigen Abständen geprüft wird. Unsere geschätzten Gaeste können sowohl im Titanic Palace essen als auch die Restaurants im Ttianic Beach ohne Einschränkung nutzen. Außerdem möchten wir freundlich anmerken das wir stolz darauf sind ein internationales Hotel zu sein, welches international Gaeste begruessen darf. Aufgrund von Ferienüberschnitten kommt es vor das einige Nationalitäten mehr vertreten sind als andere. Wir bitten daher um Verständnis. Weitere Kritikpunkte Ihrer Bewertung haben wir aufgegriffen und versichern Ihnen das wir bereits an einer Lösung zur Zufriedenheit unserer Gaeste arbeiten. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen das wir Sie noch einmal bei uns als Gast begruessen duerfen um Sie von der Qualität unseres Hotel Titanic Palace zu überzeugen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Titanic Palace Team