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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schön Anlage mit vielen Mängeln. 90 % russische Urlaubr , die zum Großteil keinerlei Manieren haben. Katastrophale Hygeniebedingungen im Restaurant. Pool hatte 17 Grad ( Poolheizung wurde angbelich nicht betrieben weil kein Kraftstoff zu bekommen war. Ein Duschhandtuch pro Tag für 3 Reisende ! Essen teilweise nicht genießbar und immer das Selbe. Der Gipfel war, das mir ein Mitarbeiter des Zimmer Service versucht hat Drogen zu verkaufen. Ich dachte der will eine Zigarette, aber dann hat er mir was Anderes gezeigt. Preis / Leistungsverhältniß ist sehr schlecht. Viel zu teuer für das was man bekommt. War schon 5 mal in Ägypten, aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Da sehr viele Russen dort für sehr wenig Geld Urlaub machen,hat das Management des Hotels nur ein kleines Budget für Essen etc. Und die Vielzahler wie wir können dann den selben Mist essen wie die, die für 600 US Dollar aus Russland dort 2 Wochen Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung bis auf die Tatsache das ein Duschtuch für drei Reisende nicht ausreicht.Und unter den Betten sollte man auch mal putzen,man glaubt nicht wieviel und was für Schmutz man dort findet !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mehrer Spezialitätenrestaurant. Italiener und Mexkikaner kann man empfehlen. Der Chinese ist ungenießbar. Die beiden Hauptrestaurants lassen in vielen Punkten Wünsche offen. Teilweise muss man sich das Besteck selbst organisieren. Gläser sind verschmutzt.Sauberkeit anden Buffets gibt es nicht. Die russischen Miturlauber langen alles mit den Händen an und legen es dann wieder hin. Eieromlett gibt es zum Frühstück mit Eierschale und Haaren dran. Essen ist teilweise nur lauwarn. Essen soll es bis 22 Uhr geben. Teilweise war um 20.15 Uhr das Essen leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. Einmal duften wir um 20.30 Uhr nicht mehr essen. mit der Begründung man wolle nun schliessen. Einmal haben wir einen Angestellten beobachtet, der ein Glas genommen hat um etwas zu trinken. Spricht ja nichts dagegen, wenn er nicht wieder das gebrauchte Glas zu den sauberen Gläsern für die Gäste gestellt hätte !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit in den Zimmern ist O.K., aber wird haben teilweise nur 1 Duschhandtuch am Tag bekommen und das für drei Personen. Zudem kam das frische Handtuch erst gegen 18.30 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage aber zum Baden ungeeignet, da Meer viel zu flach ist. Erst nach drei bis vierhundert Meter wird das Meer zum schwimmen geeignet tiefer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung war für uns keine da. Man hat sich eh nur mit den russischen Reisenden beschäftigt.Pool war sauber, aber viel zu kalt. Kinder konnten in der ersten Woche daher nicht ins Wasser. Eine Familie mit drei kleinen Kindern ist daher abgereist ,und in ein anderes Hotel gewechselt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe Wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Titanic Palace nicht Ihre Zustimmung fand. Dennoch möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken denn nur durch eine konstruktive Bewertung unserer geschätzten Gaeste ist es uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Um hier nicht den Rahmen zu sprengen , möchten wir nur zu einigen Punkten Stellung nehmen , versichern Ihn aber das wir auch die anderen aufgegriffen haben und diese überprüfen werden.. Bezüglich des nicht beheiztem Pools möchten wir erklärend hinzufügen das wir tatsächlich in diesem Zeitraum Treibstoffmangel in ganz Ägypten so das es uns nicht möglich war diesen zu beheizen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten . Leider kann das schon einmal in Ägypten vorkommen. Ueber den Hinweis mit Ihrem Duschhandtuch möchten wir Ihnen Danken. Wir werden das umgehend überprüfen und unsere Mitarbeiter darin schulen mehr darauf zu achten. Die Varietät und Qualität unserer Speisen entsprechen den internationalen Richtlinien eines 5 Sterne Hotels, welche von den zuständigen Behörden in unregelmäßigen Abständen geprüft wird. Wehren möchten wir uns gegen den Vorwurf das unser Restaurant bereit um 20:15 Uhr schließen wollte, sicherlich handelt es sich hierbei nur um ein Missverständnis. Unsere F&B Manager der jeden Abend Vorort ist und bei vielen Gaeste eine positive Erinnerung hinterlässt , hält unsere Öffnungszeiten in den Restaurants strikt ein. Ueber Ihren Kritikpunkt des Zimmerboys waren wir sehr überrascht , denn das ist in unserem Hause noch nie vorgekommen und so etwas tolerieren wir auch nicht. Wir möchten Sie daher bitten weitere Details , wie zum Beispiel den Tag und Ihre Zimmernummer an folgende E Mail zur weiteren Überprüfung zu schreiben info.palace@titanicgroup.com . Wir bedauern sehr das Sie uns nicht gleich informiert haben , denn so ein Verhalten dulden wir in unserem Hotel nicht. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen das wir Sie noch einmal als einen unserer Gaeste begruessen duerfen um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen für weitere Fragen beantworten wir gerne Ihre E Mail info.palace@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Ihr Titanic Palace Team