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Manuel-Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • Strand
Viel schlechter geworden :(((
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits zum zweiten Mal in dem Hotel. 2014 das erste Mal. Wir sind wieder dort hin, weil es uns so gefallen hat. Aber innerhalb eines Jahres hat das Hotel mehr als abgenommen. Das Essen ist viel schlechter geworden von der Auswahl her. Die Tische werden nicht mehr gesäubert, wenn andere aufgestanden sind. Daher kann man die Tische nicht mehr nutzen. Dem Besteck muss man hinterher rennen. Außerdem sind die Gläser und Tassen ständig verschmutzt bzw. werden nicht richtig gesäubert. Das Personal ist nur zuvorkommend wenn man Trinkgeld gibt. Manchmal haben wir nur ein Handtuch bekommen nach der Zimmerreinigung. WLAN ist nicht umsonst. In den Shops vor Ort sollte man nicht einkaufen, nur nötige Dinge. Hier wird versucht den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen, z. B. ein T-Shirt für 20,- bei der Qualität in Ägypten. Das bekomm ich in Dt. günstiger :) 1 Packung Zigaretten 4,- Euro, letztes Jahr 1,50 Euro. Zigaretten lieber gleich im Duty Free, Flugzeug oder Hurghada kaufen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel-Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Skircke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels TITANIC PALACE ist sehr an konstruktiven positiven, als auch negativen Bewertungen interessiert. Wir moechten nun zu einigen von Ihren Kritiken Stellung nehmen: Alle Leistungen die unser “Ultra All Inklusiv” beinhaltet, sind aus jeder Hotelbeschreibung zu entnehmen. Bis dato ist kostenfreies WLAN nicht enthalten. Wie aus allen Hotelbeschreibungen zu lessen, gibt es im Titanic Palace zwei Hauptrestaurants und fuenf A la Carte Restaurants. Weiter koennen die Gaeste vom Titanic Palace auch alle Restaurants und Bars im anliegenden Titanic Beach Hotel benutzen. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben oder unseren General Manager direkt kontaktiert, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Wir haetten gerne versucht Sie zufrieden zu stellen und haetten Ihnen die Moeglichkeit eingeraeumt, taeglich in einem unserer acht A la Carte Restaurants zu essen. Auch alle weiteren Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, wenn Sie uns nochmals die Moeglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, was wir alles verbessern konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Titanic Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen i.A. Ines und das gesamte Hotelmanagement Website : www.titanicgroup.com