- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal in dem Hotel. 2014 das erste Mal. Wir sind wieder dort hin, weil es uns so gefallen hat. Aber innerhalb eines Jahres hat das Hotel mehr als abgenommen. Das Essen ist viel schlechter geworden von der Auswahl her. Die Tische werden nicht mehr gesäubert, wenn andere aufgestanden sind. Daher kann man die Tische nicht mehr nutzen. Dem Besteck muss man hinterher rennen. Außerdem sind die Gläser und Tassen ständig verschmutzt bzw. werden nicht richtig gesäubert. Das Personal ist nur zuvorkommend wenn man Trinkgeld gibt. Manchmal haben wir nur ein Handtuch bekommen nach der Zimmerreinigung. WLAN ist nicht umsonst. In den Shops vor Ort sollte man nicht einkaufen, nur nötige Dinge. Hier wird versucht den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen, z. B. ein T-Shirt für 20,- bei der Qualität in Ägypten. Das bekomm ich in Dt. günstiger :) 1 Packung Zigaretten 4,- Euro, letztes Jahr 1,50 Euro. Zigaretten lieber gleich im Duty Free, Flugzeug oder Hurghada kaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel-Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Skircke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels TITANIC PALACE ist sehr an konstruktiven positiven, als auch negativen Bewertungen interessiert. Wir moechten nun zu einigen von Ihren Kritiken Stellung nehmen: Alle Leistungen die unser “Ultra All Inklusiv” beinhaltet, sind aus jeder Hotelbeschreibung zu entnehmen. Bis dato ist kostenfreies WLAN nicht enthalten. Wie aus allen Hotelbeschreibungen zu lessen, gibt es im Titanic Palace zwei Hauptrestaurants und fuenf A la Carte Restaurants. Weiter koennen die Gaeste vom Titanic Palace auch alle Restaurants und Bars im anliegenden Titanic Beach Hotel benutzen. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben oder unseren General Manager direkt kontaktiert, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Wir haetten gerne versucht Sie zufrieden zu stellen und haetten Ihnen die Moeglichkeit eingeraeumt, taeglich in einem unserer acht A la Carte Restaurants zu essen. Auch alle weiteren Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, wenn Sie uns nochmals die Moeglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, was wir alles verbessern konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Titanic Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen i.A. Ines und das gesamte Hotelmanagement Website : www.titanicgroup.com

