- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel im ganzen war sehr gut und sauber, die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Unser Roomboy war absolut top. Bei der Ankunft war im ursprünglichen Zimmer die Balkontür kaputt, aber uns wurde innerhalb von ein paar Minuten ein anderes Zimmer gegeben. Die Außenanlage ist sehr schön. Nur am Essen müssen sie noch sehr arbeiten, das schmeckt grottenschlecht. In jedem Dönerladen isst man besser. Nun zur Animation. Das Animationsprogramm ist allgemein gut , besonders gut ist aber die Animateurin Sasha. Bei den Abendshows gibt es für jeden etwas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatjana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tatjana, Sonnige Grüße aus dem Titanic Palace, Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Das gesamte Titanic Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen i. A. Ines und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com

