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Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Untergang des Titanic Palace
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

als erstes eine Bitte - meidet das Hotel!!! gefühlte 99 % Russen, die Hälfte ist Nachtaktiv - von 7 Nächten war in 3 Nächten nicht an Schlaf zu denken. An der Rezeption versteht keiner Deutsch, nur die Gästebetreuerin kommt aus Deutschland. Anlage ist sehr gross, Aussenlage und Strand wird sehr gut gepflegt.AI ohne Auswahl, mindere Qualität, Küchenpersonal unmotiviert, hab mich gewundert wie bei der Tomatensosse die rote Farbe ans Wasser kam!!!An der Beach Bar hat der Boy den Boden im WC und vor der Essensausgabe gewischt und dann das pechschwarze Dreckwasser ins Handwaschbecken gekippt. Kommentar: beach bar gehört zum anderen Hotel!! auf jeden Fall meiden, wir hatten wegen einer Baustellenwarnung vom Sunrise Holiday Resort einen Tag vor Abflug umgebucht und draufzahlen müssen. Für das gebotene viel zu teuer, andere Veranstalter boten weitaus bessere Hotels zu einem günstigern Preis, wir hatten aber Essen und Sitze für den Flug reserviert und deshalb bei Air marin umgebucht. Ein Riesengrosser Fehler wie sich herausgestellt hat. Ich könnte noch vieles weitere bemängeln aber das schöne Wetter und die Lage am Strand haben uns für einiges entschädigt. - sucht euch ein anderes Hotel aus -!!!!!!!!!! und das kann auch keine Kommentar schönreden!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ausreichend gross, Flachbildschirm vorhanden, 6 deutsche programme und gefühlte 50 russische, Safe kostenlos, 2 Flschen jeden Tag kostelos in der MiniBar. Es fehlte jegliche Bschreibung der Anlage(lageplan). Keine Erklärungen zum Telefon. Man musse sich alles Wissenswerte zur Anlage selbst erarbeiten. Zum Stil kann man sagen null Titanic trifft das römische Reich. Kitsch ohne Ende, das Titanic Beach machte einen Weitaus besseren Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In 2 Hotels 4 Restaurants mit identischem Essen. Kaum Auswahl, unterste Qualität. (das frisch gebackene Brot war sehr lecker). Wenn eine grössere Anzahl Russen zum Essen kam war das Buffet auf den Tischen und die Theken gelündert. Das meiste ging dann in den Abfall!! Alkohische Getränke schmeckten alle gleich, Bier ohne Köhlensäure. Alles irgendwie unterste Stufe an Qualität, Quantität war gegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige konnten etwas Deutsch, meistens immer die selben Floskeln. Rezeption nur Englisch. Zimmerverlängerung für 2 Std. nicht möglich wegen " Overbooking". Beschwerden ohne Erfolg - man hätte die Russen Nachts betäuben müssen. Besonderer Service war, das Frauen die alleine durch die Anlage gingen bzw. auf den Liegen lagen so eine Art Anquatschmarathon durchlaufen durften.so nach dem Motto-ich bin der beste Pool Boy am Platz und könnte der Ernährer und Vater deiner Kinder werden. Einfach unterste Schublade diese Belästigungen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Ende von Hurghada, in der Umgebung kam auf jeden Gast ein Shop, im Hotel auch noch einige Shops und 2 Teppichhändler. Wir waren den ganzen Tag am Strand, Liegen und Auflagen o.k., Händler am Strand nicht aufdringlich. Möglichkeiten zum Kiteen und Windsurfen. Der Steg zum Riff war wegen Bauarbeiten gesperrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool gepflegt, Zimmer auch ganz gut geputzt, nur das Badezimmer war nicht ganz so gut verarbeitet. Schnorcheln wegen Bauarbeite nicht möglich-Steg gesperrt - . Strand hatte Ebbe und Flut, Liegestühle und Auflagen o.k., es gab genügend freie Liegen und auch Schattenplätze. Kein Getränkeservice, und die Beach Bar hab ich schon angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, mit bedauern mussten wir lesen das Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und möchten uns vorab für Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen aber für Ihre Bewertung den nur durch die Konstruktive Meinung unser geschätzten Gäste ist es uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Zu Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Zuerst einmal möchten wir sagen das wir stolz darauf sind ein internationales Hotel zu sein.Aufgrund von Ferienüberschnitte kommt es vor das eine Nationalität mehr vertreten ist als eine andere.Zu der Zeit in der Sie bei uns zu Gast waren hatten wir 35 % Russische Gäste. Die Varietät und Qualität unser Getränke und Speisen entsprechen den internationalen Richtlinien eines 5 Sterne Hotels welche auch von den zuständigen Behörden in unregelmäßigen Abständen geprüft werden . Wir bedanken uns aber für Ihren Hinweis und möchten auch hier freundlich anmerken ,das wir bereits angefangen haben unser Buffet umzustellen um unsere Gäste weiterhin zufrieden zustellen. Wie Sie schon festgestellt haben wird der Steg bereits erneuert damit unsere Gäste einen besseren Einstieg haben. Diese Bauarbeiten werden jetzt bald abgeschlossen sein so das dieser Kritikpunkt sich erledigt hat.Wir danken Ihnen aber für Ihren Hinweis. Auch die anderen Punkte Ihrer Bewertung haben wir aufgegriffen und werden auch hier eine Lösung zur Zufriedenheit unser geschätzten Gäste finden. Abschliessend möchten wir uns noch einmal für Ihrer Bewertung bedanken und hoffen das wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen um Sie von der Qualität unseres Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihrer Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team