- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
von der Architektiur her sehr schön die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, obwohl sehr viel Personal da war Hatten Ultra Allinclusive 95 % Russen, 5 % andere Nationalitäten Das Hotel hat keine Landeskategorie 5 . Nach unsere Meinung 3-4. Unsere Reisezeit war OK. Wir fahren nach Ägypten nur noch in eine spitzen Hotel. auch wenn es etwas mehr kostet. Waren eigentlich froh, dass wir nur 3 Wochen gebucht hatten.
ok. ok. Zustand teileweise ramponiert.Fliesenfugen waren entweder voll Schimmel oder Sie waren verschmutzt. Der Türrahmen unser Eingangstüre war stark beschädigt.
ca. 12 restaurants, 4 Bars schlechte Qualität des Essens, kalt, nicht durch gebraten, 4-5 Note Sauberkeit schlecht, Gläser und Bestecke schmutzig landestypisch im Atlantic Beach war Atmiosphäre besser als im Palace., mit den Trinkgelder hatten wir keine Probleme. Man konnte sich die Getränke selber holen. Was serh ägerlich war, dass es meist keine Weingläser gab. Man musste aus Limogläser den Wein trinknken.
größtenteils,freundlich Man kann sich mit Englisch verständigen Zimmerreinigung Note 3-4, Fussboden war immer staubig, Rest ok. Beschwerden werden angehört, geändert hat sich aber nichts.
die Enfernung zur Bademöglichkeit betrug ca. 200 m , da aber der Steg ins tiefere Wasser gesperrt war , musste man ins Nachbarhotel ca. 300-400 m laufen über eine Baustelle mit Bauschutt. War nicht ungefährlich, weil Baumaschinen den Weg kreuzten. Einkaufmöglichkeiten im Hotel und auch vor dem Hotel vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten werden ausreichend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt. Einkausmöglichkeiten gut Die Strand-Bar vom Palace Hotel war eine Katastrophe Liegstühle ect. OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ludwig, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern sehr das der Aufenthalt bei uns im Hotel nicht Ihre Zufriedenheit fand. Um hier nicht den Rahmen zu sprengen, möchten wir nur einige Ihrer Kritikpunkte aufgreifen versichern Ihnen aber das wir auch alle anderen Punkte ernst nehmen und weiter geben. Zuerst einmal möchten wir freundlich Anmerken das wir die Beschwerden unserer Gäste sehr ernst nehmen den es ist in unserem Interesse das sich unsere Gäste hier bei uns wohl. Aus diesem Grund haben wir eine Deutsche Gästebetreuung die sich gerne für die Probleme Zeit nimmt und eine schnellst mögliche Lösung zur Zufriedenheit unserer Gäste findet. Des weiteren sind wir Stolz darüber ein internationales Hotel zu sein welches Gäste aus aller Welt begruessen darf. Auf Grund von Ferienüberschnitten kann es vorkommen das einige Nationalitäten mehr vertreten sind als die anderen. Bezüglich der Kritik über die Speisen danken wir für ihren Hinweis. Wir möchten aber erklärend hinzufügen das unsere Speisen der Varietät und Qualität eines internationalen 5 Sterne Hotels entsprechen welche von den zuständigen Behörden in unregelmäßigen Abständen geprüft wird. Das Sortiment unseres Geschirrs wurde bereits erweitert so das sich dieser Kritikpunkt Ihrer Bewertung erledigt hat. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihrer Bewertung bedanken und hoffen das wir Sie noch einmal als Gast begrussen dürfen damit wir Sie von der Qualität unseres Clubs überzeugen können. Mit freundlichen Gruessen Ihr Titanic Palace Team